Hallo, ich suche eine kostenlose Kalenderapp für Android die auch Kalender per URL einbinden kann ohne den Zwischenweg über Google Kalender zu gehen.
Gibt es sowas? Mit DAVx⁵ hat es leider nicht funktioniert, die App sagt mir es wurde weder ein CardDAV- noch CalDAV Dienst gefunden (erweiterter Login).
Sowas zum Beispiel. Gibt's mW auch im Playstore. Das funktioniert in Kombination mit DAVx⁵
In DAVx⁵ brauchst du vermutlich die Option "Mit URL und Benutzername anmelden". Das hängt aber ein bisschen von deinem konkreten Fall und dem Provider ab
Ist halt so. Hab einige Apps aus F-Droid und mir werden Updates im Play Store angezeigt. Genauso werden mir auch Updates über die AppGallery (Huawei) angezeigt, welche teilweise noch nicht im Play Store existieren.
Die F-Droid-Version ist mit einer anderen Signatur versehen als die Play Store Version. Du musst dann halt regelmäßig bei F-Droid nachschauen, die neue APK runterladen und immer wieder manuell updaten.
Soso. Ich habe es gerade probiert. Ältere Version händisch von der F-Droid Seite installiert. Im Play Store gibts nen Öffnen und Deinstallieren Button, aber kein Update.