android-mp3-Player = Ordnerproblem

MopedHeinz

Banned
guten Morgen.
habe aktuell ein Ordnerproblem mit dem android-MP3-Player.

Wenn ich zb. am PC einen Ordner mit dem Namen, "SACK" befülle, wo
alles rein kommt, von Dvorak, Mozart, Napalm-Death, Punk, Shakira.....
.....
lässt sich der Ordner Sack im Abspiel-Menue nicht mehr lokalisieren; d.h.
die ganzen Titel werden einzeln über die ganze GUI verteilt.

Habe schon sämtliche Player (RealPlayer, PowerAmp, MxPlayer, Standard-Android-Player) durch.
Jeder Player splittet mir den Ordner "Sack" in 100 einzelne Titel auf.

Ich hätte aber gerne die Auswahl: 1. Ordner Sack auswählen 2. Erster Titel anklicken 3. Musiktitel, Ein nach dem Anderen abspielen,
ohne groß Pi-Pa-Po al`a iTUNES.

Gibt es f. Android irgend einen Player, vergleichbar mit Foobar2000, welcher mir gerade diese Funktion erfüllt? :D
Danke

Es gibt Player die eine Folderansicht nutzen, darunter z.B. PowerAMP, den ich benutze.

der Derzeit beste und stabilste Player (inklusive EQ) is der Mort-player (sogar umsonst) er is darauf ausgelegt nur Ordner abzuspielen auf wunsch die lieder gemischt oder einfach nach name,auch mehrere ordner werden ohne probleme abgespielt

Ich benutze seit ich nach nem Update Probleme mit dem Androidplayer hatte auch den Mort-Player. Der läuft bei mir ebenfalls einwandfrei und ist Ordnerbasiert.

Mit dem Mort-Player komme ich nicht klar; habe diesen wieder de-installiert.
Wie importiert man denn die MP3-Listen beim Mort-Player vollständig? Es werden nur teilweise die
Ordner importiert? :freak: k.A. Habe nach einer halben Stunde aufgegeben.
Hat irgendwie eine umständliche Parametrierung. Werde aber den Mort-Player noch mal testen;
evtl. nur eine falsche Einstellung.

PowerAmp und MxPlayer jeweils nochmal installiert und Ordnersysteme noch mal aktualisiert.
Nun tut es.
Besten Dank!

Zurück
Oben