Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Android MyDrive EU-App und TomTom Go - App dauernd an
Ich habe mir ein neues TomTom Go gekauft, das eine Freisprechanlage hat. Habe mir die MyDrive EU-App runtergeladen. Diese aktiviert sich ständig und zeigt an, dass das Telefon mit dem TomTom verbunden ist. Allerdings ist das ausgeschaltet und liegt neben dem TV.
Dann hast du wohl Glück, denn sonst geht's nicht ohne Verbindungsabbruch nach jedem Schritt. Da zeigt es auch nicht direkt an, dass die Verbindung nicht mehr funktioniert.
Da wurde wohl genauso bei der App gepfuscht. Das wär auch mein Eindruck, wenn man mal ein älteres Navi updaten will und dann auf Fehlersuche in den Foren geht.
Ich hab im Net nur gefunden, dass bei denen die App (die eine Bewertung von nur 3 hat) auch überall immer aktiv ist und man sie nicht schließen kann.
Update funktionierte, allerdings hat es trotz schnellem WLAN ca. fünf Stunden gedauert.