Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zb dann mithilfe von http://uot.dakra.lt/
dort wird dann ein file generiert, dass man über ein modifiziertes recovery flashen kann
und bis es was für das LG gibt, kann es noch ein paar tage dauern, ist ja ein recht frisches modell, wenn ich mich nicht irre
€:
aber das es dort (@ xda-dev) "nur" was für htc geräte gibt, ist schlichtweg gelogen - richtig schauen/runterscrollen, gerne auch mal die browser suche funktion (meist strg+f) nutzen
LG, Sony, Motorola, Samsung ... alle vertreten
es gibt im LG forum einen MOD für die Akku anzeige. Aber mehr ist mir auch noch nicht über den weg gelaufen. Schau einfach mal im LG forum vorbei. Aber das optimus speed ist einfach noch zu neu. das kommt alles erst noch
Bei Android 2.2 entpackst du einfach die framework-res.apk, dort findest du unter res/ die Icons. Ab Android 2.3 musst du noch die SystemUI.apk editieren
Empfehle ebenfalls die Küche für solche Dinge. Beste Seite ihmo....
wie so eine geänderte Anzeige aussieht wie z.B. in meinem Fall die Akkuanzeige sieht man auf dem Bild.
Wie mans macht wurde ja schon erklärt. Gibt fertig geänderte framework-res.apk die man einfach ersetzen tut. Z.Bsp. mit Root Explorer
Von Deaktivierung der Musiksteuerung ist mir nichts bekannt, weder beim Speed noch beim Black!