[Android] Onenote - wie pdf's importieren?

orok

Cadet 4th Year
Registriert
März 2012
Beiträge
75
Hallo,
ich habe mir Onenote für Android heruntergeladen und nun das Problem, dass ich pdf's nicht so bearbeiten kann wie ich es mir wünschen würde.
Eigentlich möchte ich das Programm dazu nutzen Vorlesungsskripte mit dem Stift zu bearbeiten (Unterstreichen, Markieren, ...). Allerdings habe ich Schwierigkeiten die pdf's zu importieren. Was geht sind Anhänge in die Notizen einfügen, welche sich dann per Klick über einen pdf-reader öffnen und betrachten lassen. Das bringt mir aber nicht viel. Das skurrile an der ganzen Sache ist, dass ich bereits eine pdf - wie von mir gewünscht - bearbeitet habe, es nun aber nicht mehr hinbekomme. Nachdem ich stundenlang versucht habe das wieder hinzukriegen bin ich am Verzweifeln, würde die bearbeitet pdf nicht auf meinem Speicher liegen, würde ich daran zweifeln dass das je geschehen ist. Das tut sie aber und demnach muss es eine Möglichkeit geben dass wieder hinzugekommen. Kann mir jemand helfen? Die pdf über die Druckfunktion an Onenote senden geht nicht, da kein Onenote Drucker gefunden wird...
 
Zurück
Oben