Android SDK in Visual studio 2012

Ganz ehrlich, wenn ich mit Android Apps mein Geld verdienen würde, wären es mir $999 unter Umständen sogar Wert. Je nachdem, wie gut das neue Android Studio ist. Aber mit Eclipse würde ichs vermutlich nicht aushalten.

Naja... also Eclipse ist jetzt nicht das Optimum, aber so schlecht ists nun auch wieder nicht. Aber zugegeben, es nerv schon manchmal, wenn der Buil-Prozess 2min dauert, weil zu viele drawables im Projekt sind. Mal sehen, was das Android Studio bringt. Zumindest hat [Edit: Jetbrains :)] ja mit Rubmine schonmal gezeigt, dass sie nicht so schlecht sind.

Zum Thema: Programmier Android lieber in Eclipse oder eben Android Studio. Ich glaub, da fährst du besser mit als mit einem (Crossplatform?)Framework.

Zuletzt bearbeitet:
Evtl auch mal IntelliJ anschauen?

Edit: Ach du meinst Jetbrains ^^ von denen ist IntelliJ auch... und eben Android Studio...

Zuletzt bearbeitet:
IntelliJ =~ Android Studio :) Wobei Android Studio halt noch im BETA Stadium ist.

yo

bei mir in der Firma schwören ja einige in der normalen Java-Entwicklung auf IntelliJ, mal schauen ob ich es mir mal anseh ^^

Zuletzt bearbeitet:
ja, meinte natürlich Jetbrains ;) IntelliJ soll, soweit ich gehört habe, schon ein ziemlicher Knaller sein, hab mich aber auch noch nicht "getraut" umzusteigen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben