shortex
Commander
Hallo,
habe durch bekannte die vorteile einer Smart Watch schmackhaft gemacht bekommen und such jetzt d.h eine. Habe mich jetzt das WE damit auseinander gesetzt komme aber zu keiner Kaufentscheidung.
Ich suche:
-Pulsmesser
-Schrittzähler
-schlafüberwachung-
-3tage+ Ohne laden
-300x300 pixel so um den dreh sprich bisl auflösung
-ip67 wasserdicht
Bissher bin ich auf garmin und die Huami Amazfit Stratos 2 gestoßen.
Hätte mich auch für die Stratos als die perfekte smartwach entschieden bis ein youtube video mir sagte die wäre nur auf englisch und ein mydealz tester der den Herzzähler massiv kritisiert hatte und auch belegte mit einem Pulsgurt.
Ich hoffe ich das ich gleichgesinte finde und mir tips geben könnte oder gar ganz andere Uhren.
Schaue mir jeden kommentar an und youtube sie usw.
Danke im voraus Lg
habe durch bekannte die vorteile einer Smart Watch schmackhaft gemacht bekommen und such jetzt d.h eine. Habe mich jetzt das WE damit auseinander gesetzt komme aber zu keiner Kaufentscheidung.
Ich suche:
-Pulsmesser
-Schrittzähler
-schlafüberwachung-
-3tage+ Ohne laden
-300x300 pixel so um den dreh sprich bisl auflösung
-ip67 wasserdicht
Bissher bin ich auf garmin und die Huami Amazfit Stratos 2 gestoßen.
Hätte mich auch für die Stratos als die perfekte smartwach entschieden bis ein youtube video mir sagte die wäre nur auf englisch und ein mydealz tester der den Herzzähler massiv kritisiert hatte und auch belegte mit einem Pulsgurt.
Ich hoffe ich das ich gleichgesinte finde und mir tips geben könnte oder gar ganz andere Uhren.
Schaue mir jeden kommentar an und youtube sie usw.
Danke im voraus Lg