• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Android-Smartphone für ca. 120 Euro gesucht

PWA

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich bin im unteren Preisbereich nicht so ganz auf der Höhe, deshalb würde ich gern auf Eure Erfahrung zurückgreifen :)

Gesucht wird ein Android-Smartphone für ca. 120 Euro. Mir ist das LG G4c aufgefallen, das man für den Preis haben könnte. Die Größe würde für auch passen, größer als 5" muss nicht sein. Aber vielleicht empfehlt Ihr mir ja eher ein anderes...

Danke!

Dann lieber ein gutes gebrauchtes S4 vom Händler.

Mit dem 8GB intern wirst du nicht froh beim G4c

ComputaMan schrieb:
Mit dem 8GB intern wirst du nicht froh beim G4c
Ja ok, das ist ein kritischer Punkt. Kann man den internen Speicher denn nicht bei Android 6.0 durch eine Speicherkarte erweitern? Das war doch das neue Marshmallow-Killerfeature - wenn's LG nicht beschnitten hat...

Ein China-Handy kommt auch in Frage, wenns gut ist und von einem Händler kommt, der für die Gewährleistung einsteht.

Neu oder gebraucht ist egal. Da es aber nicht für mich ist, wollte ich mich nicht durch alle möglichen eBay-Angebote durchwühlen und hinterher der Dumme sein, wenn doch was defekt ist. Restgarantie oder Gewährleistung durch Händlerverkauf wären dann schon nett...

Zuletzt bearbeitet:
Würde auch raten, dass du dir eins mit 2 GB Ram holst. Android mit 1 GB Arbeitsspeicher ist ne Qual.

Wie wäre es mit sowas ?

Ansonsten würde ich dir auch mal raten, die China Handys mal zu beobachten. Habe mir ein China Tablet mit Dual OS, Quad Core und 2 GB Ram für nen 100er geschossen. Kann mich heute nicht beschweren.

Zuletzt bearbeitet: (Link Edit)
Das war doch das neue Marshmallow-Killerfeature - wenn's LG nicht beschnitten hat...
Ja das ist seit Marshmallow moeglich, die microSD+interner Speicher zu einem grossen zu formatieren. Problem ist nur, dass das es a) dazu Marshmallow braucht b) das dann auch in der jeweiligen Version fuer das Handy unterstuetzt werden muss und c) das haeufig keine gute Idee ist, weil teilweise die microSD extrem lahm angebunden ist und dann der ganze Speicher extrem lahm ist. Insgesamt also keine gute Idee.

Gebraucht waer vielleicht auch ein Moto G3 oder ein Samsung A5 (2015) zu haben...

Auf www.gearbest.com kannst du dir auch gute Chinahandys bestellen, empfehlen kann ich dir die Marke "UleFone", die unterstützen auch alle Funkbereiche aus Deutschland (solltest du dennoch kurz abgleichen). Achte bei der Bestellung, dass du nicht über 150€ kommst, sonst musst du nachverzollen lassen (bis dahin wird keine Zollgebühr erhoben).
Zudem solltest du bei der Bestellung "Germany Express" auswählen und natürlich die Versandversicherung anwählen.

Mfg. JeverPils

Wileyfox Swift (Cyanogen möglich), gibt es immer mal wieder bei Amazon UK für ~120€ nach Deutschland

Top Specs mit CM, in diesem Preisbereich unschlagbar.

Zuletzt bearbeitet:
Doogee X5 MAX PRO

RAM: 2 GB
ROM: 16 GB
m-SD: 200 GB ( micro SD-Card oder eine 128GB f. 33 euro vom media-Markt noch dazu ? siehe myDealz )
Battery: 4.000 mAh
Android: 6.x.x. ( fix installiert )

Preis: 78 $, bei ebay.de ( schon verzollt )

wo? na hier: http://www.doogeemobile.com/doogee-x5-max-pro.html

Jede iphone Granatieerweiterung ist teurer...

Zuletzt bearbeitet:
PsychoPC@
alle Handtelefone sind rund 70 - 80 euro teurer und haben lediglich android 5.x

Das Doogee hat 2 GB ram + 16 gb rom + Android 6 + den fetteren 4.000 mAh Akku !!!

Für das gesparte Geld erhält man rund 2 x 128 GB micro SD Cards
oder 1 x 200 GB micro-SD-Card - Platz für 100 - 200 Filme oder Doku-Kram oder 68.495 x MP3 Titel + 5 Millionen Bilder ....

PEPSI P1s Handtelefon für 78 $ , im Pörsche-Design, Alugehäuse, fHD, 2/16GB, Gorilla, .....Mördergerät = iphone-Killer !!!
http://www.efox-shop.com/pepsi-p1s-...a-glass-fhd-bildschirm-android-51-4g-g-304586

_
_

@olmo

Wofür du hier Werbung machst intressiert in erster linie niemanden alleine Huawei & Lenovo haben bessere ausstattung, auch so ne schrott Seite wie myDealz hier zu äussern ist schon traurig da per google trotzdem günstigere Preise bekommst.;)

PsychoPC@

deine Empfehlungen sind doch kaum besser? nur android 5, wohl kein Update, dann zu kleiner Akku, dann noch doppelt so teuer,
kein Gorilla-Glas und kein BAnd 20 Angebot?
( abwinkend )

myDealz bringt immer wieder mal löbliche Angebote. Jeden Konsumschuldner-HasenMIst musst
du dir ja auch nicht unbedingt anschaffen - oft langen alle 5 Monate eine brauchbare Offerte?

Zurück
Oben