android smartphone gute Kamera

ElephantX

Cadet 2nd Year
Hallo :)
ich benutze samsung hab das auch weiterhin vor. Eines mit einer stabilen Kamera aber es braucht nicht soviel ram und rom(dafür gibts sd-karten) sein, nicht sowas krass teures: https://www.amazon.de/Samsung-Android-Handy-200-MP-Kamera-Akkulaufzeit-Herstellergarantie/dp/B0CNH89RCB/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=FG7XYDIEIW3M&dib=eyJ2IjoiMSJ9.WCUl1YSmMo20SnM1LXVxj25o8HKcYmjWBxj_77K5h44DH87HZ5UZOUXeYFypB1kBAh0qAaj61jqmoI2UCIGPQQTy0S6EaG_QeFNqdW3aKuYaVIev39BfWjKgHAw3UcI6NdAsvZKovDShP7uFCIGtzWy6Ldt0Q3giYqRNXEBy-cCoIrHcay_vEDjQ2GfOm0L--tAR3X7m2WZ0RfJbatZuW7VpHJf9XhgdWn3vT_GhRYA.euyWVjgllDn-Val3RH4wUKWU_QXWwapXkwsiERiLHcE&dib_tag=se&keywords=galaxy+ultra&qid=1730892394&sprefix=galaxy+ultra,aps,114&sr=8-3&th=1

Weiss jemand eines ? so bis höchstens 500€ ?
Aso und Wasserfest muss es sein ip68 nennt sich das glaub, einen Fingerabdruck und wenn möglich nicht größer als 6" aber damit könnte ich leben

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Optiki
Er benutzt Samsung und hat es weiterhin vor... Also ist Samsung gesetzt.

Ja was will man da großartig suchen.

Bis 500 gibt es nur die A-Reihe. Die guten Kameras sind aber bei der S-Reihe verbaut. Diese wiederum haben keinen SD Slot.

A Reihe ist die Anfänger Reihe... Je höher die Zahl desto besser. Plump ausgedrückt. Das Beste der A Reihe ist das Samsung A55.

Also A55 ist das einzige Gerät was in Frage kommt. Da braucht man auch eigentlich keinen Thread dazu.

talika schrieb:
Er benutzt Samsung und hat es weiterhin vor... Also ist Samsung gesetzt.

Ja was will man da großartig suchen.

Ja aber welches nutzt er?

Was man da suchen will?
Eine alternative bei max 6".
Das A55 hat 6,6"

Zurück
Oben