[Android] Smartphone ohne Vertrag bis ca. 250€

Wiesl

Lt. Junior Grade
Hallo Leute!
Ich suche ein Handy mit Android - BS bis max. 250€.

Meine Anforderungen:

wichtig:
- Mail und Whats App
- Surfen , v.a. im WLAN
- robuste Verarbeitung (eher tollpatschig)

wenig wichtig:
- evtl. Heartstone-tauglich ;)
- Kartenslot (ab Android 6 sollen ja Apps auslagerbar sein)

eher unwichtig:
- Kamera eher unwichtig
- Speicherplatz auch eher unwichtig (es werden keine 1000+ Fotos gespeichert)

Gibts es sowas im diesem Preisbereich?
Würde mich über ein paar Vorschläge freuen!

MfG
Wiesl

da gibts ne masse für .. und alle können das geforderte sogar ... preisvergleich kann helfen .

problem wird halt sein die tollpatschigkeit denn da wird keim robustes outdoorhandy bei sein.

hab selber nen huawei p8 lite das reicht aus.

Größe: eigentlich egal, aber nicht größer wie ca. 5 oder 5,1 Zoll

Outdoor muss es nicht sein, aber halt nicht bei der ersten Berührung auseinanderfallen ;)

Was haltet ihr vom Huawei P8 lite? Hab mir das gerade angesehen und das sieht ziemlich gut aus, oder? Alternativen? oder mach ich da einen Fehler?

Zuletzt bearbeitet:
BurnMaster2000 schrieb:
Hier wär ne gute Alternative:
https://oneplus.net/de/x

Jeden Dienstag ohne Einladung zu bestellen.

​Gruß

kann ich nur empfehlen..habe es auch in benutzung.. schaue dir am besten auf youtube ein paar reviews an.. wegen der Rückseite mache dir da keine sorgen.. ich habe mir das "Sandstone" case dazu bestellt und das griffig und fest!

Huawei P8 lite [195€] oder Honor 4x [199€] bzw. Honor 6 [250€]

Neben den genannten sind z.B. Wiko Pulp und Ridge empfehlenswert.

Das Sony M4 Aqua ist etwas robuster, hat aber nur 8 GB Speicher. Da es aber Android 6 bekommt, hat sich ein evtl Speicherproblem bald erledigt.

Auf jeden Fall solltest du über eine Silikonhülle oder sogar eine Bookstyle Hülle nachdenken.

Ich würde dir da zum Moto G3 mit 2 GB RAM und 16 GB Speicher raten, oder aber Alternativ dazu das Huawei P8 Lite die man beide da uneingeschränkt empfehlen kann.

Zurück
Oben