Android Smartphone um die 200 Euro

xycgerry

Lieutenant
Hallo, mein KUmpel sucht ein Android Smartphone für so um die 200 Euro, eigentlich nicht viel mehr aber naja..
Ich dachte so ein http://geizhals.de/781788 Htc desire c, ich weiß es hat eine schlechte Perfomacne aber immerhin android 4 und ein gutes Design.
Was auch noch eine Überlegung von mir war , war dieses http://www.amazon.de/dp/B007N4FE0C/...de=asn&creative=22506&creativeASIN=B007N4FE0C.
Hat jemand erfahrungen damit???
Ich weiß das oft das Huawei g 300 empfohlen wird, aber irgendwie ist das doch nicht verfügbar?http://geizhals.at/de/?in=&fs=Huwai+Ascend+G300
Oder SUche ich falsch?
MFG

Wenn für dich Customroms uninteressant sind dann wie wärs mit dem Motorola Motoluxe.
Ansonsten vllt das LG P700, Sony Xperia Reihe oder HTC Ryme

Vom Desire C würd ich abraten. P/L eher naja ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ne Customroms sind für meinen Kumpel überhaupt nichts!!!
Ja das Lg l7 habe ich ja selber schon in betracht gezogen.
Hat dies jemand und kann bestätigen das es gut ist, ich selber besitze ein lg p990 und war am Anfang von der Software eher enttäuscht, aber jetzt mit Custom Kernel läuft es ganz gut, gibt es beim L7 auch Probleme?
MFG

Zuletzt bearbeitet:
Ein ICS Smartphone für 200 Euro?
Ich denke das hat ein wenig was von Daumenkino... wenn die Ansprüche natürlich Performance und ähnliches ausschließen, dann kannst du dir einfach eines in der gewünschten Preisklasse anschauen...
Ich würde aber zu Alternativen raten.

Für 200 Euro gibt es eigentlich nichts besseres als ein Motorola Defy+.

1 GHz CPU und 800x450 Display und dazu noch Wasserdicht. Sonst eigentlich alles an Bord was wichtig ist. Für diese Preisklasse ist das schon echt nett.

Der Nachteil ist natürlich, dass es offiziell kein Android 4.0 geben wird.

Rome1981 schrieb:
Ein ICS Smartphone für 200 Euro?
Wann habe ich denn gesagt das es Ics haben muss, die Version it eigentlich egal, aber ich finde miitlerweile sollt ein neues SMartohone schon Gingerbead haben.
MFG

Also ich kann nur soviel sagen das alle Leute(LG PXXX Besitzer)die ich kenne, selbst Frauen(Sind nur 2 :D) eine Customrom drauf haben weil das Stock Müll war.

job314403 schrieb:
Also ich kann nur soviel sagen das alle Leute(LG PXXX Besitzer)die ich kenne, selbst Frauen(Sind nur 2 :D) eine Customrom drauf haben weil das Stock Müll war.

Sind da auch besitzer eines l5 oder l7 dabei? Also von einem der neueren Modelle?
MFG

ICS läuft ja anscheinend sogar auf dem Desire C recht gut was ja von der Hardware her ein worst-case Scenario ist, also mit ICS allgemein sehe ich keine Leistungsprobleme.
Wie sind denn die Ansprüche in Richtung Displaygröße? Eher etwas kleines handliches oder schon etwas größer? Bei einem großen Display ist das L7 eine gute Wahl, da man ansonsten in dem Preisbereich kein so großes Display bekommt. Wenn es etwas kleineres sein soll geht meine Empfehlung zum Xperia U. Da hat man nämlich vergleichsweise ordentlich Leistung, aber eben nur ein 3,5" Display.

Wichtiger ist ihm eigentlich nur der Preis, ich denke jedoch schon das desto größer desto besser, wobei ich finde das Smartphones ab 4,5 Zoll unhandlich werden.
MFG

Der test sieht ja sehr gut aus, ich glaub ich schlag ihm jetzt mal das lg l7 und das Defy+ vor.
MFG

Sony Xperia u für 200 euro Dual-core--Negativ nur kein Speicherslot also muss er mit ca 4 GB auskommen

alternativ
Galaxy Ace 2
Xperia Neo
LG P990
L7

Alternativ Windows Phone würde ihm auch reichen oder?`LG -E-900 für ca 130 € oder Nokia 710! Die meisten Apps gibt es auch für WP7 schon.also Whatsapp und co
LG hat sehr oft Softwareprobleme und Updates gibt es selten oder nie! Motorola genau so

Zuletzt bearbeitet:
wINDOWS pHONE ist nichts, ohne Speicherkarte eigentlich auch nichst.
MFg

Das Galaxy Ace 2 ist meiner Meinung nach das interessante Gerät in dem Preisbereich. Kostet im Moment 235 EUR inkl. Versand.

3.8 Zoll, Gingerbread (mit ICS-Update-Spekulationen), Dual-Core, zwei Kameras, SD-Slot, wechselbarer Akku. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ding.

Das LG Optimus L7 soll übrigens lahm sein.

Hallo,

ich halte das LG L7 gerade in der Hand und tippe diesen Post mit Tapatalk.
Also, nach dem letzten Firmwareupdate ist das L7 jetzt ein wirklich empfehlenswertes Smartphone. Also, wenn man nicht mehr als 200 EUR ausgeben möchte. Es läuft jetzt butterweich...

Hey wenn du etwas mehr Geld hast musst du mal in meine Signatur schauen,
verkauf mein Samsung Galaxy S2 16GB Speicher 2x 1.5GHZ

MP250€ | Neupreis 360€

Zurück
Oben