Hallo zusammen,
ich wende mich als letzte Hoffnung an euch.
Ich habe folgendes Problem:
Derzeit Programmiere ich im Android Studio und wollte meine App im Android Studio Emulator testen.
Leider habe ich das Problem, dass der Emulator an mein PC nicht starten möchte. Der Emulator wird zwar angezeigt, jedoch bleibt der Emulator schwarz, und das ändert sich nicht, nach 5 Minuten warten, nicht mal nach 10, 20 und auch nicht nach 30 Minuten.
Jedoch bekomme ich folgendes an Fehlermeldungen:
Ich habe auch schon folgende Probiert:
Intel Core 2 Quad CPU Q9650 3.00 GHz
Nur was sich seit dem Zeitraum geändert hat ist mein Betriebssystem. Damals hatte ich Windows 8 installiert, heute Windows 10.
Was ich aktuell weiß ist, dass es unter Windows 10 auch laufen soll der Android Studio Emulator und an meiner Hardware kann es ebenfalls auch nicht liegen, das ich noch einen Laptop habe, das ist noch eine viel schlechtere Hardware und da funktioniert der Android Studuio Emulator. Nur den Laptop benutze ich nur nicht, das der sehr, sehr langsam ist und dafür extra einen PC habe zum programmieren.
Jetzt werden sich einige Fragen, warum ich nicht USB-Debugin durchführe. Das mache ich auch. Aber ich entwickle derzeit meine erste App, die auf Play Store hochgeladen wird. Ich möchte verschieden Handymodelle mit dem Android Studio Emulator testen, damit ich sichergehen kann, dass die App viele User benutzen können.
Ich hoffe, dass mir jetzt weitergeholfen werden kann.
Bei Fragen stehe ich jederzeit zur verfügung, falls ich vergessen habe Details bekannt zu geben.
Liebe Grüße
ich wende mich als letzte Hoffnung an euch.
Ich habe folgendes Problem:
Derzeit Programmiere ich im Android Studio und wollte meine App im Android Studio Emulator testen.
Leider habe ich das Problem, dass der Emulator an mein PC nicht starten möchte. Der Emulator wird zwar angezeigt, jedoch bleibt der Emulator schwarz, und das ändert sich nicht, nach 5 Minuten warten, nicht mal nach 10, 20 und auch nicht nach 30 Minuten.
Jedoch bekomme ich folgendes an Fehlermeldungen:
Code:
Emulator: Warning: Quick Boot / Snapshots not supported on this machine. A CPU with EPT + UG features is currently needed. We will address this in a future release.
Emulator: dsound: Could not initialize DirectSoundCapture
Emulator: dsound: Reason: No sound driver is available for use, or the given GUID is not a valid DirectSound device ID
Emulator: dsound: Attempt to initialize voice without DirectSoundCapture object
Emulator: dsound: Attempt to initialize voice without DirectSoundCapture object
Emulator: audio: Failed to create voice `goldfish_audio_in'
Emulator: E:\AndroidSDK\emulator\qemu\windows-x86_64\qemu-system-i386.exe: warning: opening audio input failed
Emulator: emulator: WARNING: EmulatorService.cpp:448: Cannot find certfile: E:\AndroidSDK\.android\emulator-grpc.cer security will be disabled.
Emulator: Started GRPC server at
Emulator: dsound: Attempt to initialize voice without DirectSoundCapture object
Emulator: dsound: Attempt to initialize voice without DirectSoundCapture object
Emulator: audio: Failed to create voice `adc'
Ich habe auch schon folgende Probiert:
- Android Studio mehrmals neu installiert + SDK auch mehrmals neu heruntergeladen
- JDK mehrmals neu installiert
Intel Core 2 Quad CPU Q9650 3.00 GHz
Nur was sich seit dem Zeitraum geändert hat ist mein Betriebssystem. Damals hatte ich Windows 8 installiert, heute Windows 10.
Was ich aktuell weiß ist, dass es unter Windows 10 auch laufen soll der Android Studio Emulator und an meiner Hardware kann es ebenfalls auch nicht liegen, das ich noch einen Laptop habe, das ist noch eine viel schlechtere Hardware und da funktioniert der Android Studuio Emulator. Nur den Laptop benutze ich nur nicht, das der sehr, sehr langsam ist und dafür extra einen PC habe zum programmieren.
Jetzt werden sich einige Fragen, warum ich nicht USB-Debugin durchführe. Das mache ich auch. Aber ich entwickle derzeit meine erste App, die auf Play Store hochgeladen wird. Ich möchte verschieden Handymodelle mit dem Android Studio Emulator testen, damit ich sichergehen kann, dass die App viele User benutzen können.
Ich hoffe, dass mir jetzt weitergeholfen werden kann.
Bei Fragen stehe ich jederzeit zur verfügung, falls ich vergessen habe Details bekannt zu geben.
Liebe Grüße