Hey, ich bin momentan auf der Suche nach einem Android Tablet zum Hearthstone spielen und noch paar kleineren Sachen wie zB Youtube, surfen etc. Ich besitze momentan einen Desktop PC am Schreibtisch, einen Laptop zur Mobilität und mein Galaxy S6 Edge für unterwegs, mir fehlt da aber irgendwie eine Zwischengröße da mir das Handy manchmal zu klein aber der Laptop zu groß ist..
Als Betriebssystem kommt wohl nur Android in Frage, ios finde ich relativ uninteressant und ist mir zu teuer. Preislich wäre ich bereit bis zu ~400€ auszugeben wenn das nötig ist. Wichtig ist mir dass die oben genannten Sachen schnell laufen und das Display gut ist. Wäre nett wenn ihr mir Empfehlungen macht eventuell auch aus eigener Erfahrung.
LG
Als Betriebssystem kommt wohl nur Android in Frage, ios finde ich relativ uninteressant und ist mir zu teuer. Preislich wäre ich bereit bis zu ~400€ auszugeben wenn das nötig ist. Wichtig ist mir dass die oben genannten Sachen schnell laufen und das Display gut ist. Wäre nett wenn ihr mir Empfehlungen macht eventuell auch aus eigener Erfahrung.
LG