Android Tablet für Hearthstone gesucht

YakuzAHD

Cadet 4th Year
Hey, ich bin momentan auf der Suche nach einem Android Tablet zum Hearthstone spielen und noch paar kleineren Sachen wie zB Youtube, surfen etc. Ich besitze momentan einen Desktop PC am Schreibtisch, einen Laptop zur Mobilität und mein Galaxy S6 Edge für unterwegs, mir fehlt da aber irgendwie eine Zwischengröße da mir das Handy manchmal zu klein aber der Laptop zu groß ist.. :D
Als Betriebssystem kommt wohl nur Android in Frage, ios finde ich relativ uninteressant und ist mir zu teuer. Preislich wäre ich bereit bis zu ~400€ auszugeben wenn das nötig ist. Wichtig ist mir dass die oben genannten Sachen schnell laufen und das Display gut ist. Wäre nett wenn ihr mir Empfehlungen macht eventuell auch aus eigener Erfahrung.

LG

Ich habe zwar nur iOS-Erfahrungen (;-)) aber Deine Anforderungen sollten von allen Android-Tablets mit Quadcore, 1, besser 2 GB RAM und mind. 1280x800 Auflösung locker abgedeckt werden. Wenns auf einem iPad 3 von 2012 läuft (mache ich alles darauf), sollte ein Android-Tablet von 2016 damit zurecht kommen..

Ein Kumpel hat sich vor einigen Monaten für genau diesen Zweck das Asus ZenPad 10 zugelegt und ist damit mehr als zufrieden. Der Akku hält sehr lange, die Leistung ist mehr als ausreichend und der Sound reicht auch um Musik z.B. beim grillen zuhören.

Ich hab ein Nvidia Shield Tablet K1, massig Power, Full HD Display, 2 GB Ram, läuft bis jetzt alles flüssig an Apps und kann es nur empfehlen, zumal relativ günstig mit 199 €. Displaygröße sind 8 Zoll.

Und du kannst es noch per HDMI an deinen Fernseher anschliessen und auch mit Xbox 360 Gamepad zocken :D

Bei 8 Zoll ist das Shield K1 unschlagbar für 200€
Bei 10 Zoll würde ich mich bei Sony umschauen. Ansonsten, gilt der Rabattgutschein für das Pixel C noch?

Jap, der Rabattgutschein gilt bis 15. Juli (Solange der Vorrat reicht. Wenn das Pixel C ausverkauft ist, dann wars das auch vorher schon).

Würde aber auch am ehesten zum Pixel C greifen. Dürfte aktuell das beste Android Tablet sein.
CPU Leistung super, GPU Leistung wird nur noch vom iPad Pro geschlagen), gutes Display, riesen Akku, gute verarbeitung, interessantes Displayformat (Auch wenn Android mit dem Format nicht klarkommt... Beim Fenster, wo man ein Widget hinzufügen kann, ist der linke teil abgeschnitten. Im Hochformat fehlt nur ein Buchstabe, im Querformat teilweise ganze Widgets x__x Mein Nexus 9 (4:3) hat das Problem nur im Querformat).
Sound ist auch sehr gut, wenn auch ein ticken weniger "tiefen" als das Nexus 9. Aber sehr Laut.

Mein Pixel C kam heute an, morgen kommt die zweite Hülle (dann vergleich ich die mal), welches mein Nexus 9 wohl ablösen wird. Werd das dann wohl verkaufen, obwohl ich es erst seit letzten september hab.

Von mir aus also auch richtung Pixel C, der Preis ist dafür sehr gut mit Gutschein.

Zurück
Oben