Android Tablet für Mutter gesucht

Stevo86

Banned
Hallo,

meine Mutter hat zur Zeit ein Galaxy Tab 4. 7.0 das gab es 2015 zum S6 kostenlos dazu. Langsam macht der Akku schlapp und es ist auch zu klein.

Das neue Tablet muß keine Sim Karte haben W-Lan reicht und der Bildschirm sollte mind. größer sien als beim Tab 4 7.0.

Leider hab ich von Tablets keine Ahnung, preislich sollte es nicht mehr als 150€ kosten wenn möglich.

Bis 150 € gibt es, aus meiner Sicht, nicht viel Brauchbares mit größerem Display
Eigentlich nur die beiden:
Huawei Media Pad T3
Lenovo Tab 4

Das Huawei hatte ich mir mal angeguckt aber mir dann doch das Samsung Tab A geholt. Kostet allerdings ca. 200 €
Gerade wenn man von Samsung kommt ist der unterschied einfach zu groß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du ich habe auch das Samsung Tab A 2016.
Super Akku 10 Zoll und gibt es immer für 200 Euro.
Habe mal Kiano für 100 Euro gehabt .
Frage bitter nicht was 100 Euro ausmachen .

Ich hatte jetzt zwei Jahre das Lenovo Tab 2 - das 3er und 4er sind wohl nicht wesentlich anders, nur dass die Hardware halt immer etwas angepasst worden ist und man mal wieder das "aktuelle" Android bekommen hat. Empfehlen kann ich es eigentlich nicht. Lief schon von Anfang an recht mau...

Seit 2-3 Monaten habe ich jetzt das Tab A (2016) von Samsung. Das Geld lohnt zu investieren. Läuft super flüssig und bei dir kommt dazu, dass ein Umstieg von Samsung zu Samsung praktisch keiner ist.

Danke dann werde ich mal schauen wann das Samsung Tablet mal billiger ist.

Zurück
Oben