Android tastatur Búg?

Mr. Poe

Lt. Commander
hallo,

ich hab ein problem mit meinem nexus 7 (android 4.2):

seit dem ich das tablet habe habe ich dieses problem, das wenn ich auf webseiten (z.b. computerbase forum) texte schreibe, mich vertippe und 2mal die backspace taste drücke mein kompletter text (bis auf das lezte (falsch geschriebene) wort, das bleibt noch stehen) verschwindet...

das phänomen ist mir bis jetzt nur auf webseiten aufgefallen. in apps scheint die tastatur normal zu funktionieren...

ps.:
wenns ne möglichkeit gibt, da ein alternatives os draufzuinstallieren dann immer her damit ;)
(ubuntu zählt nicht...) am besten währe open webos oder ein linux mit plasma aktive.

pps.:
wenns keine lösung für dieses problem gibt, seht ihr demnächst auf youtube:
"Nexus 7 vs. Hammer - wer wird gewinnen?"
und das mein ich ernst -.-
wundert mich sowieso, das das display bis jetzt noch heil geblieben ist...

ja und welche?
die sind iwie alle nich so ...

gibts eig eine tastatur im windows phone / windows 8 style?
find die bildschirmtatstaturen eig bis jetzt am besten...

Für mich ist die beste Tastatur "Hacker's Keyboard". Kann man sogar so konfigurieren, daß sie (wahlweise nur im Landscape-Modus) volles Qwertz-Layout plus Cursortasten hat.

swypen ius doch fürn a... brauch ich nich^^

ich will ne windows style tastatur...

Zwingt dich ja keiner zum Swypen. Kannst die Tastatur auch ganz normal benutzen. Es sind übrigens mehrere Themes dabei.
Hab dir nur die Flow Beta nur vorgeschlagen weil die im Gegensatz zum normalen SwiftKey noch kostenlos ist. Kannst also ausführlich testen.

Was ist denn an dieser nicht sehr hübschen Windows Tastatur so besonders?

ka ich find die windows tastatur bis jetzt am besten... is vom design her sehr einfach und mit der komm ich bis jetzt am besten zurecht... (ich mags sehr minimalistisch ;) )

Zurück
Oben