android tv box - Fehler bei youtube

dominiksturm

Lieutenant
Hallo zusammen, ich habe seit vorgestern mir eine TV Box mit Android System zugelegt.
http://www.amazon.de/gp/product/B00F4SFPGM/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Bin damit sehr zufrieden. Nun das Problem. Über das bereits installierte App "Youtube" kann ich sehe ich die Videos in der Vorschau, beim Abspielen allerdings höre ich nur den Ton. Eine Deinstallation der App und ein Wiederholtes Aufspielen bringt nichts. Kommischerweise gehen aber alle Videos in den Mediatheken, auch die Videos bei "Myvideo.de" laufen. Warum nicht bei der Youtube App? Kann mir jemand helfen? Danke!

Ob es an der App liegt ,oder am W-Lan(schlecht verbaute Hardware ) selber was limitieren tut, so wie es in einigen der Amazon Bewertungen zu lesen ist ,mag man nur vermuten .

Also bei mir macht er anstandlos an meinen All in On 24 Zoll . :rolleyes:

Nein, ein ältere version hat auch nichts gebracht. Es wird nur der Ton übertragen, nicht das Bild. Schlechtes wlan kann es nicht sein, der Ton wird ohne Aussetzer übertragen. Wenn ich frei über den Browser reingehen, dann kann ich alle Videos abspielen. .dH. auch hier geht der eingebaute flash player. Woran liegt es also?

Gpu/Cpu kann es somit also auch nicht sein,dann bleibt eigentlich nur die App übrig ,ich hatte Youtube schon vorinstalliert drauf damit funktioniert es wiegesagt einwandfrei. :rolleyes:

So, jetzt habe ich endlich den Fehler gefunden, warum youtube nicht als app geht. Es liegt an dem vorinstallierten Browser, der allerdings nicht direkt vom Gerät gelöscht werden kann.

https://play.google.com/store/apps/details?id=me.android.browser

Wenn ich das Gerät in den Auslieferungszustand bewege und Youtube als App startet, geht das Bild und Ton. Nach dem einmaligen Starten des Browsers geht nur mehr der Ton bei Youtube als App. Frage: Welchen Einfluss hat das Starten eines Browsers auf das Abspielen einer App? Danke für die Antwort

Zurück
Oben