Android TV-Box kein Bild Twitch App

Sahit

Admiral
Servus habe aktuell mit meiner Android TV Box (Xoro HST 260 mit DVB-S Tuner) das Problem das ich über die Twitch App kein Bild mehr bekomme. Es Lädt dann wird der TV komplett schwarz. Ton läuft allerdings. Eine neu Installation der App hat keine Besserung gebracht. Jemand ne Idee was ich noch versuchen könnte?

Mein Fernseher mit Android Betriebssystem hat Probleme damit wenn die twitchapp die Qualität auf automatisch stehen hat, solange dies der Fall ist bekomme ich auch kein Bild. Einfach auf 1080p stellen und der stream wird normal geladen.

Kann das bestätigen. Wenn du dann noch von einem 1080p auf ein 720/900p Stream wechselst darfst du die Qualität wieder manuell einstellen. Den Bug hab ich seit gefühlt einem Jahr.

Noch länger hab ich den Bug, dass die App sich einfach ausloggt.. Mal nach einem Tag, mal nach Wochen. Der Twitchsupport meinte dazu nur "für die AndroidTV App sind wir nicht zuständig, wende dich an Sony"(Marke meines Fernsehers).

Ist irgendwie ein Trauerspiel...

Die Android TV Version der Twitch App läuft bei mir problemlos auf der Shield TV. Die Android Box die du hast hat ja kein Android TV und installiert deswegen auch nur die normale Version von Twitch und mit der habe ich manchmal auch Probleme am Handy.

Zurück
Oben