Android update Galaxy S DUOS

JayTea

Lieutenant
Hallo zusammen!

Heute morgen meldete mir mein o. g. smartphone, dass es ein software-update gibt. Gibt es Erfahrungen/Probleme damit?
Aufgrund dieses Beitrags bin ich verunsichert, ob ich es durchführen soll oder besser nicht?!
Ist es gar das JellyBean-update?
Zu meiner Verwunderung habe ich keine Infos im Netz drüber gefunden. Dabei wird doch sonst auch auf CB über jegliche Android-updates informiert?!

Beste Grüße
jT

Ich gehe mal stark davon aus, dass es ähnlich wie bei meinem S3 ist. Seit dem Update kann man die Felder selbst bestimmen, ob es bei deinem Handy auch so ist weiß Ich nicht, aber Ich denke es wird wie beim s3 sein :)

Wie Barney schon sagt: Neuer ist immer besser. :D

Soweit ich sehe handelt es sich bei dem verlinkten Problem, nur um ein kosmetisches.

Ach und Computerbase informiert garantiert nicht über jedes klitzekleine Bugfix Update von allen Billig Smartphones auf der Welt...

Kann mir noch jemand sagen, um was für ein update es sich handelt? Momentan habe ich nur das mobile Internet zur Verfügung und keine Vorstellung, wie groß das Volumen in etwa ist.

Beste Grüße
jT

geh einfach zu mecces, dort gibt es einen kostenlosen wlan hotspot da kannst du es runterladen :D

Zurück
Oben