Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAndroid Wear 2.0: Eigenständige Apps und Handschrifterkennung
Neben Android N hat Google auch Android Wear 2.0 gezeigt. Die Uhr-Version bringt unter anderem Handschrifterkennung als Ersatz für eine Tastatur sowie eigenständige Apps. Android Wear 2.0 soll ab Herbst verfügbar sein.
Neben Android N hat Google auch Android Wear 2.0 gezeigt. Die Uhr-Version bringt unter anderem Handschrifterkennung als Ersatz für eine Tastatur sowie native Apps. Android Wear 2.0 soll ab Herbst verfügbar sein.
Die Formulierung "Native Apps" ist IMO Quatsch wenn Android Wear Apps im Unterschied zu den ersten Apple Watch apps von immer nativ auf der Uhr liefen. Auch Apps die funktionieren ohne dass das Handy verbunden ist gibt es wie Sand im Meer, von Taschenrechnern über Notizapps, Spiele oder Audio-Aufnahmeprogramme.
Sieht gut aus und hoffe dann kommt die LG Watch Urbane 2 damit auch raus. Dann kann meine alte und gute LG in Rente gehen
Seit einem Jahr nutze ich nur noch die LG Watch und es ist echt eine Bereicherung für meinen Alltag.