ich versteh nicht, wieso sich hartnäckig das Gerücht hält, dass Apple Kunden mit irgendetwas angeben wollen? ich arbeite in einem großen Bürogebäude und hier laufen viele Leute mit vielen verschiedenen Handys rum. einige Auch mit iPhones. aber es interessiert sich dafür niemand. Unter guten Kollegen zeigt man gerne erfreut das neueste Spielzeug her natürlich. mach ich doch auch. aber das ist doch normal?! man will ja seine Freude teilen.
Ich fahre jeden Tag Bus und Bahn. auch da erlebe ich Jugendliche, die stillschweigend mit ihrem Handy rumspielen. egal ob iPhone oder Samsung. Hab es noch nie erlebt, dass es da geprahle gab. jeder kauft einfach das, was er will und sich leisten will und kann. fertig ist die Laube.
Ich würde ja gerne mal Beispiele aus eurem Leben hören, wo es zu Situationen kam, dass jemand zu euch kam und sinngemäß sagte "schau her ich hab ein iPhone und duuuuu nicht".
Zurück zur Apple Watch. ich hab nun eine seit ein paar Wochen. Und wenn man eine trägt, dann will man auch dafür sorgen, dass man diese leicht ablesen kann. ich versuch also, dass Pullis oder Hemden nicht drüber liegen. sollte auch klar sein.
Aber ich wurde im Aufzug schon drauf angesprochen oder auch im Büro. man fällt also schon noch auf muss ich sagen, weil es echt wenige gibt, die sowas schon haben und nutzen. auch das ist normal. heute wird niemand mehr auf sein Handy angesprochen, sondern dann eben auf die Apple Watch oder Android Watch. würde ich heute jemanden sehen, dass er ne Moto 360 trägt und ich würde ihn kennen, dann würde ich auch sagen "hey zeig mal her". Technikinteressierte sind zu allen Seiten offen und interessiert. was das mit prahlen zu tun hat...keine Ahnung.