[AUT]Rubberduck
Ensign
Hallo zusammen
Seit dem Umstieg auf ein neues Handy bekomme ich seit fast 3 Wochen nicht gebacken, dass mein Wecker morgens läutet.
Egal ob über die "Uhr" (Original Android) oder die APP "Alarmy", die eingestellten Alarme kommen am nächsten Morgen nicht an.
Stelle ich die Wecker auf "in 5 Minuten klingen" oder später ein, läuten beide.(sogar gleichzeitig)
Einzelwecker wie auch Wochentagswecker funktionieren nicht.
Es kommt mir vor als würden die Wecker Mitternacht nicht überleben.
Hier mal was ich schon probiert habe:
Zum Handy:
Da das Phänomen nur mit den Über Nacht Weckern auftritt, dauert das testen schon etwas länger.
Bin wirklich am verzweifeln, vielleicht hat noch jemand Ideen was es sein könnte.
LG
Fabian
Seit dem Umstieg auf ein neues Handy bekomme ich seit fast 3 Wochen nicht gebacken, dass mein Wecker morgens läutet.
Egal ob über die "Uhr" (Original Android) oder die APP "Alarmy", die eingestellten Alarme kommen am nächsten Morgen nicht an.
Stelle ich die Wecker auf "in 5 Minuten klingen" oder später ein, läuten beide.(sogar gleichzeitig)
Einzelwecker wie auch Wochentagswecker funktionieren nicht.
Es kommt mir vor als würden die Wecker Mitternacht nicht überleben.
Hier mal was ich schon probiert habe:
- Hab die Apps miteinander und auch unabhängig probiert.
- Schlafzeit/Ruhezeit usw. habe ich alles kontrolliert bzw. nichts eingestellt.
- Digital Wellbeing, Dura Speed ausgeschaltet.
- Batterienutzung der beiden Apps auf uneingeschränkt