beckermann
Ensign
Hallo.
Ich suche eine APP, die mich täglich zu festen Uhrzeiten weckt. Dazu gibt es viele passende APPs.
Das "Wecken" nutze ich aber für eine Erinnerung bei meiner Arbeit, dass ich alle 30 Minuten etwas bestimmtes tun muss.
Dafür habe ich geschätzt etwa 15 Alarmzeiten eingestellt. Das klappt soweit gut.
Aber: nun möchte ich, dass die Alarme deaktiviert werden, sobald ich zuhause im WLAN bin - aber aktiviert werden, wenn ich im Firmen WLAN bin.
Zur Erklärung hier ein paar Zeilen "pseude-Programmiersprache":
IF WLAN=zuhause set Alarm1500=aus
IF WLAN=zuhause set Alarm1530=aus
IF WLAN=firma set Alarm1500=an
IF WLAN=firma set Alarm1530=an
Erschwerend kommt noch hinzu, dass ich morgens einige Alarme habe, die mich zuhause an die Einnahme von Medikamenten erinnern. Also die Alarm-Funktion zuhause immer generell abzuschalten scheidet somit aus.
Es sollen zuhause nur die Alarme ab etwa 12:00 Uhr deaktiviert werden.
Gibt es dazu schon eine passende App für Android?
Gruß
becki
Ich suche eine APP, die mich täglich zu festen Uhrzeiten weckt. Dazu gibt es viele passende APPs.
Das "Wecken" nutze ich aber für eine Erinnerung bei meiner Arbeit, dass ich alle 30 Minuten etwas bestimmtes tun muss.
Dafür habe ich geschätzt etwa 15 Alarmzeiten eingestellt. Das klappt soweit gut.
Aber: nun möchte ich, dass die Alarme deaktiviert werden, sobald ich zuhause im WLAN bin - aber aktiviert werden, wenn ich im Firmen WLAN bin.
Zur Erklärung hier ein paar Zeilen "pseude-Programmiersprache":
IF WLAN=zuhause set Alarm1500=aus
IF WLAN=zuhause set Alarm1530=aus
IF WLAN=firma set Alarm1500=an
IF WLAN=firma set Alarm1530=an
Erschwerend kommt noch hinzu, dass ich morgens einige Alarme habe, die mich zuhause an die Einnahme von Medikamenten erinnern. Also die Alarm-Funktion zuhause immer generell abzuschalten scheidet somit aus.
Es sollen zuhause nur die Alarme ab etwa 12:00 Uhr deaktiviert werden.
Gibt es dazu schon eine passende App für Android?
Gruß
becki