Androide für 150€ - 200€ für Freundin

maxiv

Lieutenant
Hallo zusammen,

für meine Freundin bin ich auf der Suche nach nem (Android)-Phone für ca. 150€ - max 200€.
Klar wäre ne Android Version >4.0 toll, jedoch ist das schwierig in dem Preissegment, das ist mir bewusst.
Am liebsten würde ich ihr ja ein iPhone empfehlen da das für sie einfach am leichtesten zu Handhaben ist (und ich bin selbst Android "Fanboy"), aber die sind einfach zu teuer.

Was würdet ihr da empfehlen? Kann auch gerne ein gebrauchtes Gerät in gutem Zustand sein.

Danke für Euren Input ;)

Sony Ericsson Xperia Mini Pro ;)

Ist mit QWERTZ-Tastatur und hat Android 4.x

Xperia Neo V / Galaxy Ace :)

Wow, da gibt's ja mehr als ich gedacht hab! Hab den Markt wohl schon länger nicht mehr aktiv verfolgt.

Alle mit Android >4.0?

Sowas wie das HTC One V wär (optisch) natürlich schon cool, aber so ein single Core macht wohl mit Android 4 nicht sonderlich viel Spaß, oder?

Update der Kriterien also, anscheinend isses ja möglich in der Preisklasse:

- Android >4.0
- mind. Dualcore, evtl 1GB ram? (so wie das Alcatel OT-997D http://geizhals.at/de/836963)

Völliger Quatsch die Sache mit Dual-Core. Es ist immerhin ein Smartphone und kein Gaming-PC.

Das Sony Ericsson Xperia Mini Pro funktioniert auch mit Single Core flüssig und stabil auf Android 4.X

Zahl doch 100 drauf und hol dir das Galaxy Nexus. Android 4.1.x, stets aktuell, für den Preis momentan unschlagbare Leistung. :)

Hi
Ja dann nimm doch das Alcatel? Oder was spricht dagegen?
Also ich habs mir gekauft und es is einfach top schnell/und gutes bild
Sogar 3d spiele die mehr power brauchen (wenns wichtig sein sollte) laufen damit gut z.b. Death Dome. Und es soll auch nen update 2013 bekommen
Nen Ace würd ich net mehr nehme hatte ich auch vorher un is total lahm...da gibbets schon was bessere siehste ja^^

Zuletzt bearbeitet:
Was sagt ihr zu HUAWEI Ascend G330 vs Alcatel OT-997D ? Letzteres hat ja immerhin nen GB Ram...

Hi
Also zum G330 kann ich nix zu sagen aber von den tech. Daten ist es schlechter wie das Alcatel.
Alcatel: 1gb ram,Akku,Cam, mehr zoll,dual sim
Also wie gesagt ich bin damit sehr zufrieden is natürlich dein entscheidung welches de nimmst^^

Wann kommt das G330 überhaupt aufn Markt bei uns? Es hieß ja Oktober :)

Das ist schon raus;)

Edit:
Sehe gerade das es nur gelistet ist in den Shops, also muss man wohl leider noch etwas warten.

Zurück
Oben