Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich spiele seit kurzem und in Version 1.5. Kann mir jemand Server empfehlen, die für Anfänger besser geeignet sind, da ich auf denen , welche ich bis jetzt ausprobiert habe, kein Land sehe.
Da gibt es keine speziellen Server. Zumal ich behaupte, daß du auf einem Server mit besserem allgemeinen Aim mehr lernst. Was bringt es dir, gegen Noobs zu spielen, von denen du dich absetzt, aber du dann auf der Stelle trittst?
Nene, gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten.
Ich habe mein Spiel auch enorm durch bessere Spieler und deren Wissen steigern können in der CoD Serie. Oft genug wurde ich von wirklich guten Spielern auf meine Fehler im TS hingewiesen, oder man sagte mir, wie ich es besser machen könnte. So lernt man. Was sollte mir ein schlechterer Spieler auch noch beibringen? Aber das ist schon 1,5 Jahre her. Heute ist es nur noch zum Zeitvertreib.
Eine gute Übung ist natürlich der Singel Player !
Fleissig das Aiming verbessern und hin und wieder auf nem Multiplayer Server spielen dann klappt das auch irgendwann mit dem Skill ;-)
Eventuell lieber nen kleineren Server nehmen mit z.B. Team Deathmatch und weniger Leuten anstatt immer schon direkt am Spawn gekillt zu werden.
Ich bin von Anfang an auf die Server gegangen wo viele Leute gleichzeitg gezockt haben, unter anderem mehrere Leute mit nem EP von 55 dadurch lernt man dann richtig^^ Man sieht Verstecke, weiß wie man wo zu laufen hat etc. Bringt schon ne Menge
Naja ich würde eher abstand von den Punktfarmservern nehmen, das Problem du hast 2 Sekunden zu leben bevor du von dem hinter dir spawnenden erledigt wirst = 0 Lerneffekt
Ich kann Tamro nur zustimmen, auf "Anfänger-Servern" lernst du nichts. Am besten ist ein Server bis zu 10 Leute, sehr übersichtlich. Irgendwann kennst du die Maps richtig und weißt ungefähr, wo jemand auftauchen könnte oder wo der Schuß (wenn er denn nicht tödlich war ) herkam. Ich kann nur sagen: üben, üben, üben.
Ne Spaß, aber ich würde sagen, dass es gerade auf starken Servern unheimlich lehrreich ist, wenn man nicht gleich aufgibt und nich alzu viele Leute darauf sind, die einen dann gleich nach dem spawn von hinten killn.