wolkentreiber
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Jan. 2010
- Beiträge
- 425
Moin,
da ich neuerdings im Büro Outlook nutze und meine Frau das Office-Paket für die Arbeit benötigt, sind wir in unserem Apple-Universum teilweise auf das Microsoft 365 Family umgestiegen.
Mail nutze ich nicht mehr, nur noch Outlook. Wir haben insgesamt 10 Mailadressen bei Ionos. An meinem Mac-PC habe ich bereits alles installiert und eingerichtet.
Wie kann ich nun auf den anderen Rechnern die ganzen Mail-Account synchronisieren? Muss ich bei jedem Rechner die ganzen Postfächer händisch einrichten oder gibt es eine einfachere Lösung?
da ich neuerdings im Büro Outlook nutze und meine Frau das Office-Paket für die Arbeit benötigt, sind wir in unserem Apple-Universum teilweise auf das Microsoft 365 Family umgestiegen.
Mail nutze ich nicht mehr, nur noch Outlook. Wir haben insgesamt 10 Mailadressen bei Ionos. An meinem Mac-PC habe ich bereits alles installiert und eingerichtet.
Wie kann ich nun auf den anderen Rechnern die ganzen Mail-Account synchronisieren? Muss ich bei jedem Rechner die ganzen Postfächer händisch einrichten oder gibt es eine einfachere Lösung?