Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bekomme immer wieder regelmäßig Anfragen von irgendwelchen Frauen "If you wanna see my photos, follow me" Man merkt daß es automatisiert ist und eine Methodik dahinter steckt. Was bezwecken die damit? Bin nur am Löschen von Freundschaftsanfragen
happy without social media
bin ich froh mir über sowas keinen kopf mehr machen zu müssen. das ständige gebimmel, popup, like, follow, share ist ja nicht zum aushalten
"Was bezwecken die damit? Bin nur am Löschen von Freundschaftsanfragen"
damit wollen die dich locken um deren seiten im internet wie bsp onlyfans zu besuchen - dann sollst du dich da anmelden und ein abo abschließen...
-> woher ich das weis.... freunde sind dumm und ich darf das ausbaden
zum thema löschen von anfragen...
-> viel spaß, viel glück,
--> besserer weg: lösch den ACC und erstelle dir einen neuen und fang von vorne an und schau dir keine profile an die "unseriös" scheinen. -> likee da nichts und mach auch kein kommentar -> so finden die fake-accs deinen namen und können dich anschreiben
->> woher ich das weis -> logisches denken und algorythmus.... dazu gibt es zig. themen im netz.