Anfragen bei Instagram

new_r82

Lieutenant
Ich bekomme immer wieder regelmäßig Anfragen von irgendwelchen Frauen "If you wanna see my photos, follow me" Man merkt daß es automatisiert ist und eine Methodik dahinter steckt. Was bezwecken die damit? Bin nur am Löschen von Freundschaftsanfragen

new_r82 schrieb:
Was bezwecken die damit?
Die wollen dein Geld! Was den sonst. "Jeden Tag steht ein doofer auf, du musst ihn nur finden."

• Gefällt mir
Reaktionen: new_r82, konkretor und azereus
aaah , das erklärts es

• Gefällt mir
Reaktionen: azereus
happy without social media
bin ich froh mir über sowas keinen kopf mehr machen zu müssen. das ständige gebimmel, popup, like, follow, share ist ja nicht zum aushalten

• Gefällt mir
Reaktionen: new_r82
Naja Facebook hatte ich auch nur wegen 80er Jahre Musik aber Facebook hat mir das grösste Unheil gebracht

Nee, der war 1996/1997 😁
Aber fast richtig

• Gefällt mir
"Was bezwecken die damit? Bin nur am Löschen von Freundschaftsanfragen"

damit wollen die dich locken um deren seiten im internet wie bsp onlyfans zu besuchen - dann sollst du dich da anmelden und ein abo abschließen...
-> woher ich das weis.... freunde sind dumm und ich darf das ausbaden :D

zum thema löschen von anfragen... :D
-> viel spaß, viel glück,
--> besserer weg: lösch den ACC und erstelle dir einen neuen und fang von vorne an und schau dir keine profile an die "unseriös" scheinen. -> likee da nichts und mach auch kein kommentar -> so finden die fake-accs deinen namen und können dich anschreiben
->> woher ich das weis -> logisches denken und algorythmus.... dazu gibt es zig. themen im netz.

am besten -> alles bleiben lassen :D

• Gefällt mir
Wer fällt denn auf sowas rein, die Texte sind so direkt, unsensibel und unterstes Niveau?

am vor allem labile einsame menschen ohne tatsächliche soziale kontakte

• Gefällt mir
"Wer fällt denn auf sowas rein"

genau solche Menschen die keine Ahnung haben,

dennen gerade drei haare am sack gewachsen sind,

gerade 12jährige die der Meinung sind, endlich will sich ein vollbusiges Weib mit einem Hintern ala Brauerei-Gaul mir den Bubers paaren. :D

etliche BMW Fahrer,

viele nicht-links-rechts-Blinker,

uvm.....

also ca. 99,783elf% der Leute hier aus dem Fo.... ich hab den Faden verloren :D

• Gefällt mir
Es soll ja welche geben die auf Brauerei Gaul stehen und die nicht links Rechts Blinker sind die schlimmsten😅

• Gefällt mir
Zurück
Oben