Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAngeblich dünnstes Quadcore Smartphone von ZTE
Sich in diesen Tagen für ein neues Smartphone entscheiden zu müssen, dürfte eine schwierig zu bewältigende Aufgabe werden, versuchen sich Hersteller doch immer weiter mit neuen Ausstattungsmerkmalen zu überbieten. So auch ZTE, welcher nach eigenen Angaben nun das dünnste Quad-Core-Smartphone auf den Markt bringt.
Warum müssen die eigentlich immer dünner werden? Mein One S ist schon so dünn. Das iPhone 3G, das ich vorher hatte, gilt nach heutigen Standards ja schon als dicker Schinken. Gestört hat mich die Dicke nie...
Ob das „Grand Era U985“ nun wirklich das momentan dünnste Quad-Core-Smartphone sein soll, sei dahingestellt. ZTE gibt die durchschnittliche Dicke mit 8,6 Millimeten an, während sich die dünnste Stelle auf 7,9 Millimeter bemisst. Zum Vergleich: Das Galaxy SIII von Samsung misst durchgehend 8,55 Millimeter.
Warum müssen die eigentlich immer dünner werden? Mein One S ist schon so dünn. Das iPhone 3G, das ich vorher hatte, gilt nach heutigen Standards ja schon als dicker Schinken. Gestört hat mich die Dicke nie...
In Zukunft muss man ja schon Angst haben sich an den Kanten zu schneiden weil die so dünn sind^^
Besonders, wenn die Displays immer größer werden, was bringts mir dann wenn die immer dünner werden? Die liegen dann ja nur noch schlechter in der Hand?!
beim nächsten mal nehm ich meinen führerschein in die hand und tu so als hätt ich das dünnste smartphone in der hand O.o man ist das unhandlich!! ich schneide mich schon an den kanten vom neuen macbook air.. wozu muss alles dünner werden?! nachher verbiege ich es versehentlich in der tasche oder es bricht durch..
Ich hab immer noch ein HTC HD2 und empfinde die Dicke eindeutig besser, also so manches Flachbrett Liegt wohl an meinen nicht gerade kleinen Händen ^^ Lieber mal ein 3000-4000 mAh Akku und ein Dicke von 11-12mm, als so eine Flunder und dann wieder Akkuprobleme
Aber naja, das mit der Dicke sieht ja jeder Gott sei Dank anders ^^
Irgendwann, wenn sich flexible Oled Displays durchsetzen und die Komponenten immer kleiner werden dann könnte man das Smartphone sogar falten oder aufrollen
@ Trux
Mit dem Oppo vor dem Apple Store in der Schlange posen kommt bestimmt gut
lieber wieder 2mm dicker, dafür mehr akkupower! wer weiss vielleicht machen die unternehmen das auch extra damit sie dann damit kommen können: 2015: NOW MORE POWER 9mm etc blablabal
Der Arbeitsspeicher stellt den mittlerweile üblichen einen Gigabyte zur Verfügung, der interne Speicher beläuft sich auf acht Gigabyte, kann aber per Micro-USB-Karte erweitert werden.
@Paderanyi
Ach, sag bloß
Mein 3310 hat mich früher auch nicht gestört. Macht die Dinger doch dicker und packt Akkus mit höherer Kapazität rein, liebe Hersteller!