angeblich gelöschte Dateien werden als nicht vorhanden angezeigt

Subramanyam

Ensign
Hallo Leute

habe nach einem Plattencrash des Betriebssystems die Platte des Betriebssystems ausgetauscht und mit einer älteren Version wieder angeworfen.
Nun wollte ich die Datensicherung mit Ashampoo 11 Pro wieder zurückspielen. Was mir das Programm machte war ein eigener Ordner mit der Bezeichnung "Wiederherstellung vom 26.6.18". Keine Optionen! Keine Auswahlmöglichkeiten, Keine Einspielung auf die alten Struktur. Aber auch nur bis zur 2. Ebene danach waren alle Ordner leer. Dicker Hals.

Auf der externen Sicherungsplatte waren die Ordner mit den Daten aber da. Habe dann mit doppeltem Explorer die Dateien manuell wieder hergestellt.

Dann wollte ich den Wiederherstellungschrott von der neuen Betriebssystem-Platte löschen, was wahrscheinlich geschah, aber der Wiederherstellungsordner geht nicht zu löschen und bringt immer die Meldung, dass er nicht mehr auf der Platte sei.
Screenshot anbei.

Wie krieg ich diesen Schrott von Ordnern von der Platte?

Vielen Dank schon mal

Anhänge

• Ashampoo Backup Löschen nicht möglich.png
    Ashampoo Backup Löschen nicht möglich.png
    43,9 KB · Aufrufe: 479
Ja ist der Ordner überhaupt noch da, das geht aus deinem Post nicht hervor. F5 oder Neustart hilft nicht?

Ja deshalb die Frage. Auf dem Screenshot ist das Problem ersichtlich. Diese Meldung erhalte ich bei jedem Löschversuch

Unlocker denn jetzt schon probiert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Führe mal "chkdsk E: /F" aus, vielleicht hat das Recovery-Tool das Dateisystem beschädigt und chkdsk sollte das reparieren können.

• Gefällt mir
Reaktionen: Subramanyam
Geht bei Laufwerk E: über Rechtsklick/Eigenschaften etwas mit Bereinigen > Systemdateien bereinigen?

Hallo Rootmaster ich könnt Dich umarmen! Das ist ein Superprogramm ! Hat super funktioniert, deshalb hat es etwas gedauert! Problem gelöst!

@ SilencelsGolden Danke auch Deinen Tip werde ich mir merken Danke dafür

@ Delgado Auch dir Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: R00tMaster
@Subramanyam

ich danke dir für deinen Dank und Rückmeldung. :schluck:
Sowas ist heutzutage leider selten geworden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Subramanyam
Zurück
Oben