N_O_K_I_A
Commander
- Registriert
- Jan. 2007
- Beiträge
- 2.116
Hi zusammen
mein Provider (Swisscom) hat meinen Internetanschluss gesperrt bzw. stark eingeschränkt.
Als ich in meinen Account reingegangen bin, wurde ich über die Sperrung informiert.
Ich konnte die Sperre aufheben und habe dazu folgenden Hinweis bekommen:
Ich habe dann nochmal auf der Synology das Antivirus Essentials geladen und durchlaufen lassen.
Nichts gefunden.
Nun wurde ich eben erneut gesperrt und kann die Sperre scheinbar nicht mehr selber aufheben.
Den Service erreicht man jetzt auch nicht mehr.
Also lasse ich oder versuche es zumindest, nochmal einen vollständigen Scan der Synology laufen.
Leider ist die etwas...langsam. Alleine das Abrufen und Installieren der Virusdefinitionen dauert locker eine halbe Stunde...
Gibt es noch andere Tipps, wie ich meine Synology prüfen kann oder herausfinden kann, ob wirklich ein Schädling vorliegt oder es eine Fehlerkennung ist?
(Ohne mit dem Provider zu sprechen heute Abend...)
Grüsse
mein Provider (Swisscom) hat meinen Internetanschluss gesperrt bzw. stark eingeschränkt.
Als ich in meinen Account reingegangen bin, wurde ich über die Sperrung informiert.
Ich konnte die Sperre aufheben und habe dazu folgenden Hinweis bekommen:
Ich habe dann nochmal auf der Synology das Antivirus Essentials geladen und durchlaufen lassen.
Nichts gefunden.
Nun wurde ich eben erneut gesperrt und kann die Sperre scheinbar nicht mehr selber aufheben.
Den Service erreicht man jetzt auch nicht mehr.
Also lasse ich oder versuche es zumindest, nochmal einen vollständigen Scan der Synology laufen.
Leider ist die etwas...langsam. Alleine das Abrufen und Installieren der Virusdefinitionen dauert locker eine halbe Stunde...
Gibt es noch andere Tipps, wie ich meine Synology prüfen kann oder herausfinden kann, ob wirklich ein Schädling vorliegt oder es eine Fehlerkennung ist?
(Ohne mit dem Provider zu sprechen heute Abend...)
Grüsse