Hallo,
erstmal hoffe ich ich bin in der richtigen Kategorie mit diesem Problem.
Zu meinem Problem, wir haben hier vor 3-4 Wochen neues Internet bekommen, eine 50k DSL Leitung von htp. Ich bin mit der Leitung sehr zufrieden. Im Browser oder bei TS/Discord habe ich gar keine Probleme, Ich kann Videos oder Livestreams in perfekter Qualität schauen. Wenn ich allerdings etwas zocken will, bspw. Spiele wie Fortnite, CSGO, ETS2 (usw.), kann ich beim Beispiel Fortnite maximal ein Game suchen und landen und dann geht nichts mehr. Ich kann weder Waffen aufheben noch abbauen oder sonst etwas, dann nach ein paar Sekunden fliege ich aus der Lobby und bekomme eine Meldung mit Zeitüberschreitung. Ich habe leider keine Möglichkeit über LAN zu verbinden, dafür habe ich zwei Wlan Adapter, eine Netzwerkkarte (ASUS PCE-N15) für aufs Mainboard und einen USB Adapter (Sitecom Wi-Fi USB 3.0 adapter AC-1200). Das Problem tritt bei beiden Möglichkeiten auf. Ich habe bereits mein Windows 10 neu aufgesetzt und auch die Spiele neu installiert das Problem bleibt weiter hin bestehen.
Ich bitte dringend um Hilfe und hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten.
MFG
Cedric / LazyCat
PS: Falls Informationen fehlen einfach schreiben!
erstmal hoffe ich ich bin in der richtigen Kategorie mit diesem Problem.
Zu meinem Problem, wir haben hier vor 3-4 Wochen neues Internet bekommen, eine 50k DSL Leitung von htp. Ich bin mit der Leitung sehr zufrieden. Im Browser oder bei TS/Discord habe ich gar keine Probleme, Ich kann Videos oder Livestreams in perfekter Qualität schauen. Wenn ich allerdings etwas zocken will, bspw. Spiele wie Fortnite, CSGO, ETS2 (usw.), kann ich beim Beispiel Fortnite maximal ein Game suchen und landen und dann geht nichts mehr. Ich kann weder Waffen aufheben noch abbauen oder sonst etwas, dann nach ein paar Sekunden fliege ich aus der Lobby und bekomme eine Meldung mit Zeitüberschreitung. Ich habe leider keine Möglichkeit über LAN zu verbinden, dafür habe ich zwei Wlan Adapter, eine Netzwerkkarte (ASUS PCE-N15) für aufs Mainboard und einen USB Adapter (Sitecom Wi-Fi USB 3.0 adapter AC-1200). Das Problem tritt bei beiden Möglichkeiten auf. Ich habe bereits mein Windows 10 neu aufgesetzt und auch die Spiele neu installiert das Problem bleibt weiter hin bestehen.
Ich bitte dringend um Hilfe und hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten.
MFG
Cedric / LazyCat
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