Ganz ehrlich? Ich kann diesen Schwachsinn echt nicht mehr lesen!
Bei wirklich jeder besch…nen Meldung bezüglich irgendwas TSMC wird unterschwellig von den Claqueuren des amerikanischen Imperialismus die ewig selbe Leier propagiert. Wie unsicher TSMC ja wäre, daß China eigentlich schon mit fünfeinhalb Millionen Mann die Boote klar macht und sich aufpumpt, um rüber zu schippern und daß ein exklusiver Verlass auf TSMC für amerikanische Unternehmen ja eigentlich glatter Selbstmord wäre, und was weiß ich nicht noch alles, weil es ja als praktisch gegebener Fakt, ja Gewissheit hingestellt wird, China wolle um jeden Preis das Eiland zurück und würde dafür auch gerne Weltkrieg 三 vom Zaun brechen.
Nur weil Amerika es als Gefahr für seine Autorität sieht, wenn TSMC seine Autonomität verlöre (und, an Stelle Chinas, eben genau so handeln würde), bedeutet das nicht, daß China das auch tatsächlich macht!
Weil China ist jetzt nicht unbedingt dafür bekannt, ständig in andere Länder einzufallen, US-freundliche Regime zu installieren und die Nachbarn mit Demokratie zu "segnen" … Da gibts ganz andere Kandidaten.
Schlimm genug, daß man diese US-Propaganda ständig auf Reddit lesen muß, aber spart Euch wenigstens hier den Kram doch mal und denkt mal selbstständig, was realistisch wäre. Nur meine paar Pfennige.
TechFA