Angebot RX580 Nitro+ Amazon.fr

frankel95

Lt. Junior Grade
Hey Leute,

ich weiß nicht ob es hier rein passt, aber bei Amazon.fr gibt es gerade die Sapphire Nitro+ RX580 im Angebot für 205,57€ inkl. Versand.
Ihr braucht eine Kreditkarte um dort mit deutschem Konto bestellen zu können.
Hier der Link:
https://www.amazon.fr/dp/B071Y7CKM2

Vielleicht nützt es dem ein oder anderem etwas.

• Gefällt mir
Reaktionen: Acedia23
Laut der Seite von AMD nicht nein. Aber wer keinen Stress will mit Spiele verkaufen und einfach die Karte haben will zum absoluten Tiefpreis ist da wohl richtig. Angebot geht schon bisschen deswegen sollte man wohl kaufen wenn man sie brauch.

• Gefällt mir
Reaktionen: PoD-BoT
Der Preis ist sehr knackig, wer die RX580 ins Auge gefasst hat kann da bedenkenlos zuschlagen. Laut diverser Reviews mit die beste RX580 custom.

Ja finde ich auch, die Kühllösung ist wohl eine der besten und dann zu dem Preis.

Ist echt ne super Karte, vor allem das Kühlsystem. Habe sie selbst vor einem halben Jahr gekauft... Allerdings noch für 330€...:D

Macht mich wuschig, hatte eh überlegt die 1050Ti meiner Frau gegen ne 570/580 auszutauschen, jetzt wo sie nen 144Hz Freesync hat. Allerdings muss dann das Netzteil raus, bei der 580 trau ich mich dann mit dem älteren 430W nicht mehr so recht.
Hab noch nie bei Amazon im Ausland bestellt, im Falle einer Reklamation geht das über DE oder FR, weiß das wer?

• Gefällt mir
Reaktionen: ZuseZ3
Für eine schnelle Antwort auf die Reklamationsfrage wäre ich auch dankbar, bin schwer am überlegen

Hab mal versucht mich schlau zu googeln, ist aber anscheinend nicht so einfach. Teilweise heißt es, dass Rücksendungen immer an das jeweilige Amazon gehen und teilweise scheint es auch über D möglich zu sein. Der Versand wird wohl zum Teil oder auch (auf Nachfrage) komplett erstattet.
Ich würde das also jetzt nicht als Kaufverhinderer sehen. Muss jetzt mal kurz in mich gehen, vielleicht bestell ich eine wenn dann noch erhältlich...

Zurück
Oben