Angebot Tower mit Airbrush

Gsta

Cadet 1st Year
Hallo @ all :)

Ich habe die Frage schon in einem anderen Forum gestellt aber leider keine Antwort bekommen.

Es geht um diesen Tower mit Airbrush auf eBay Klick

Habe schon lange darüber nachgedacht mir ein Case mit Airbrush zu leisten.
Was meint ihr wie hoch man mit dem Preis gehen sollte? Hab kp wie teuer sowas ist...
Also das Gehäuse allein kostet ja so um die 30-40 Euro ;)

Wäre dankbar für eure Tipps :) Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit dem Thema.

Greetz
Gsta

hmm sry aber wie meinste das nun? das bedeutet so wie ich dich verstehe das das airbrush 10 euro wert ist...

also der fängt ja bei 50 euro an und das gehäuse ist laut preissuche ca 30-40 euro wert ;)

aber wie hoch sollte man mit bieten? ich denke mal das der verkäufer bei 50€ gestartet ist damit er wenigstens die kosten für das gehäuse und ein paar materialkosten raus hat? :freaky:

glaube nicht das das bei 50 euro bleibt...
angebot endet mein ich sonntag abend

find das teil eig ganz cool :)

Das ist sehr schwer zu sagen wenn man das Airbrush davor nicht geshen hat wenn es gut ist dann kannst du so bis 70Euro gehen.
Außer du bist ein Airbrushfan dann kannst du noch höher.
Gibt übrigens auch Lackiererein wo sowas sehr gut machen kannst ja auch mal nachfragen wenn du eine in der nähe hast, dann kannst du auch ein Gehäuse was perfekt für dich ist besprühen lassen.

Moin,

naja, hört sich gut an, aber der kann viel erzählen. ;)
Bisherige Ebaybewertungen hat er durch Verkauf von Jeans und Autoradios bekommen. :D

Ich würde da lieber nicht soviel erwarten und ausgeben. Commander Alex hat ja auch schon den Tipp mit einer Lackiererei genannt.

Mfg

Wenn dir das Airbrush auf den Bildern gefällt biete halt mit...den Wert kannste nur einschätzen wenn du nachdenkst wie lange das dauert und was der so nimmt die Stunde.
Sagen wir mal 40€ Handwerkerpreis die Stunde und naja so lange is der mit nem Paintbrush mit so wenig Details nich beschäftigt wenner was kann^^

Bezweifle auch stark, dass es sich dabei um echtes Airbrush handelt, das sieht stark nach Billigstickern aus. Ich wäre da vorsichtig!

Auf dem letzten großen Bild sieht man sogar, dass es kein Airbrush ist. Und zwar ragt die Welle (oder was auch immer das sein soll) um den Hai herum in die Lüftergitter hinein, bzw. verdeckt es teilweise. Das kann nicht mit Airbrush gemacht sein.

ich denke schon dass dies airbrush ist, wenn auch ziemlich schlecht gemacht.
mit schablonen bekommt man sowas evtl auch selber hin ;)
ich würde lieber das geld sparen und mal einen besseren sprayer aufsuchen, da hast du dann wirklich ein einzelstück.
ausserdem darfst du nicht vergessen, wenn über die airbrush farbe nicht nochmal lackiert wurde, dann löst sich das relativ schnell ab.
hab selber schon einige cases mit airbrush bearbeitet ohne klarlack, und nach ca 1 jahr sieht es doch schon recht abgenutzt aus.

also ich hab mal ne email geschrieben und der händler hat mir versichert, dass es sich bei den drei motiven um echte airbrush handelt. so stehts ja auch im text... also die haben da nen airbrusher am start...

in der mail habe ich nen link bekommen

http://www.willowswildstyle.tk/

der scheint das wohl drauf zu haben... bilder seiner samples sind sehr nice

Naja mir gefällt das nicht so sehr.

Das Hush mit Airbrush liegt bei etwa 200€ bei Caseking (120€ mehr also).
Dazu muss man aber anmerken das die von Mike Lavallee gebrusht worden sind der für seine Flammenmuster bekannt ist.

Finde auch, dass es wirklich sau schlecht/schlampig aussieht und auf keinen Fall irgendwie mehr wert ist als das Gehäuse selbst.
In der Qualität und Größe kann das nicht lange gedauert haben und ist entsprechend auch nichts wert.

also ehrlich gesagt ist mir egal wie lange das gedauert hat :)

ich kann sowas jedenfalls nicht ;)

hab weder das talent noch die ausrüstung für sowas...

ich hab mir mal bei nem treffen ein kleines airbrush auf mein handschuhfach im auto machen lassen und das hat nichtmal 10min gedauert aber 40 euro gekostet!

wenn man bedenkt das auf dem tower 3 motive insgesammt sind...

also ich sehe jetzt keinen grund das teil so schlecht zu reden :freak:

nein gibt es auch nicht.
geschmäcker sind nun mal aber verschieden und mir gefallen die motive überhaupt nicht.
solang das case unter 100 € bleibt kannst du sicher bedenkenlos zuschlagen.
ich bin der meinung, wenn schon ein case mit airbrush, dann will ich wirklich ein einzelstück.
dieses case verkauft der sicher öfters, da er die schablonen schon angefertigt hat.

kurz gefasst:
wenns dir gefällt, kaufs dir ;)

Zurück
Oben