Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AnzeigeAngebote: Die Technik-Deals vom 05.11. [Anzeige]
ComputerBase stellt ausgewählte Technik-Angebote des Tages zusammen. Kurzfristig reduziert, kürzlich im Preis gefallen oder mit neuem Tiefstpreis. Keine Gartenscheren, sondern Hard- und Software, IT und Technik für interessierte Leser. Die Liste wird mehrmals täglich aktualisiert, neue Angebote kommen am Ende hinzu.
Bin auch dafür so etwas regelmäßig zu machen. Mydealz verdient sich damit dumm und dämlich.
Auf diese Weise könnte CB vermutlich wesentlich mehr als mit der "Anti-Werbe-Mitgliedschaft" verdienen.
@Frank Vielleicht schaut ihr mal, ob ihr das nicht automatisieren und je "wichtige" Kategorie derartige Listen (mit Affiliatelink) generieren könnt. Könnte man sogar einen separaten Bereich in der Website einführen. Nur auf Geizhals zu verlinken bringt euch ja nix, oder?
Ich denke das wird auf Dauer nicht richtig funktionieren.
Wie wollt ihr die Preise immer aktuell halten ?? Da müsste also immer jemand an dem Artikel sitzen und die Preise korrigieren. Ich denke das ist nicht machbar.
Und wenn ich 2 - 3 mal auf was klicke und die Preise stimmen nicht überein, dann werde ich dieses Angebot auch nicht mehr nutzen.
Meine Meinung. 🤷♂️
Jetzt müsst ihr nur noch dafür sorgen, dass die täglichen Updates in eurem CMS auch so behandelt werden, dass der Artikel täglich wieder nach oben kommt. Oder ihr könnt es oben an, damit das nicht täglich in der Artikelliste auftaucht.