Angebote für ambitionierte Shooter

skirem

Lt. Junior Grade
Falls es nennenswerte Angebote für Mäuse mit hochwertigen Sensoren, PremiumKH zu kleinen Preisen, geschenkte Mechas oder günstige Profimikros gibt. Also einfach alles was den Kampfstand aufwertet bitte hier festhalten, bei den ganzen Angeboten rund um den BF verliert man doch schnell den Überblick.

Danke und schöne Woche

Ich lass das mal als Platzhalter, für einige sind ja die Erfahrungen relevant.

zB:

Maus: Razer Deathadder 2013 / Chroma
Sensor: Avago S3988 (2013) Avago S3989 (Chroma)
DPI: 6400 (2013), 10000 (Chroma)
Polling Rate: 1000
Lift Off: xyz mm
Gewicht: 105g - nicht verstellbar
Hand: Rechts
Tastendruck: weich, schnelles Auslösen der Mikroschalter
Probleme/Macken: schneller Verschleiss der Mikroschalter, Platine vom Mausradklick konstruktionsbedingt schwach, kann abbrechen, häufige RMAs innerhalb der Garantie
Sonstiges: Mausrad der Chroma ist schwerfälliger als das der 2013
Empfehlung: Wenn man mit den häufigen RMAs leben kann eine der besten Mäuse für CSGO

Maus: Asus ROG Gladius
Polling Rate: 2000 hz
Sensor: Avago S3988
DPI: 6400
Lift Off: xyz mm
Gewicht: 116g
Hand: Rechts
Tastendruck: mittel bis weich je nach Mikroschalter
Probleme/Macken: hohes Mausklick Delay von 25 ms je nach Firmware (neuere soll weniger haben)
Sonstiges: Mikroschalter wechselbar (Mausfüße müssen dann mit getauscht werden), Mauskabel austauschbar.
Empfehlung: mit aktueller Firmware vergleichbar mit der Deathadder, klare Kaufempfehlung

Genutzte Einstellungen:

Game: CS:GO
DPI: 800
Polling Rate: 1000
Sensitivity: 0.94
Windows: 6/11

Wenn weitere Angaben in das Schema sollen PN an mich.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich mir auch angesehen, sollte hier auch um anderes Zubehör gehen. Und meist sind die Preise doch sehr hoch. Diese Woche sind hoffentlich ein paar gute Angebote dabei.

Zurück
Oben