duAffentier
Admiral
- Registriert
- Jan. 2008
- Beiträge
- 7.284
Hallo,
ich habe das Netz schon durchstöbert, um ein Tool (Excel oder Access) bzw. für Win/Android zu finden, wo ich einfache Angebote erstellen kann bzw. auch Rechnungen erstellen kann und diese als Übersicht verwalten.
Die meistens Tools kosten immer etwas. So komplex benötige ich es nicht.
Hat wer noch Tipps, wie man einfach bzw mit welchen kostenlosen Tool dies machen kann? Evtl. habt ihr ja mehr Ideen als ich.
Es kann im Office sein oder als eigenständige Software. Sofern es gut ist, wäre ein kleiner € Betrag auch in Ordnung.
Da vieles mit Abo ist, nur 1x Kauf.
Es besteht einfach Interesse an dem Thema und deren Umsetzung und Lösungen.
Danke für eure Ideen.
ich habe das Netz schon durchstöbert, um ein Tool (Excel oder Access) bzw. für Win/Android zu finden, wo ich einfache Angebote erstellen kann bzw. auch Rechnungen erstellen kann und diese als Übersicht verwalten.
Die meistens Tools kosten immer etwas. So komplex benötige ich es nicht.
Hat wer noch Tipps, wie man einfach bzw mit welchen kostenlosen Tool dies machen kann? Evtl. habt ihr ja mehr Ideen als ich.
Es kann im Office sein oder als eigenständige Software. Sofern es gut ist, wäre ein kleiner € Betrag auch in Ordnung.
Da vieles mit Abo ist, nur 1x Kauf.
Es besteht einfach Interesse an dem Thema und deren Umsetzung und Lösungen.
Danke für eure Ideen.
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