Angelblich falsches E-Mail Adresse oder Kennwort falsch

jere

Cadet 2nd Year
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe mir ein neues, gebrauchte Windows Phone gekauft Sowohl mein altes als auch mein neues zurückgesetzt.
Jetzt möchte ich mich natürlich gerne auf dem neuen Handy mit meinem Microsoft Konto anmelden. Dabei bekomme ich aber immer die Meldung E-Mail oder Kennwort falsch.
Auf dem PC kann ich mich mit den Daten ohne Probleme einloggen.
Bin ich einfach zu Blöde oder was mache ich falsch?
Danke im voraus.

Klingt blöd, aber ist die richtige Tastatur eingestellt, sodass du nicht ausversehen statt einem z ein y eingibst beispielsweise?

Nee das stimmt schon, habe ich auch schon überprüft.

Ich würd direkt den Microsoft Support/Kundenservice anrufen.

Du hast dein Passwort nicht zufällig in letzter Zeit geändert? Es kann theoretisch sein, dass dein Handy es mit einem anderen Server abgleicht als dein PC.

Schreibe doch mal das Passwort ins Feld für den Benutzernamen.
Dann kannst du kontrollieren, ob tatsächlich alle Zeichen wie gewollt ankommen.

@Fellor Doch habe tatsächlich letztens mein Passwort geändert aber mich auch schon auf dem alten Handy damit angemeldet.
@yxcv Mann kann ja ankreuzen das das Passwort angezeigt wird und da ist alles so wie es sein sollte.
Werde mich wohl doch mal ans Telefon begeben und den Support anrufen
Danke schon mal

Ein Hinweis von mir, weil es bereits vielen geholfen hat: Hast du dich auch garantiert auf der richtigen Seite angemeldet?
Beachte, das die Loginseiten von Office 365 und Outlook ziemlich identisch aussehen. Daher gilt das eine Passwort auch nicht auf der anderen Seite.

So, soeben mit dem Support gechattet und es war die Einstellung: Das im Schützen des Kontos : Prüfung in zwei Schritten war aktiviert, habe die Einstellung deaktiviert und siehe: da es funktioniert.
Danke allen die versucht haben zu helfen.:)

Zurück
Oben