Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„Angry Birds: Star Wars“ erscheint am 8. November 2012
Nachdem das finnische Unternehmen Rovio seinen ersten großen Spielehit mit „Angry Birds Space“ bereits in die Weiten des Weltalls brachte, wird nun ein weiterer Teil der 650 Millionen Mal heruntergeladenen Serie namens „Angry Birds: Star Wars“ erscheinen.
hat man mit The Old Republic, Episode 3 und jeder Menge (anderer) schlechter Merchandise Produkten die Star Wars Kuh nicht schon genug gemolken?
Werde ich definitiv nicht runter laden.
Ich hoffe, dass mit WP8 auch paar mehr Spiele für Windows Phone rauskommen. Gibt ja nur das normale Angry Birds und das nichtmal kostenlos, wie für Android.
hat man mit The Old Republic, Episode 3 und jeder Menge (anderer) schlechter Merchandise Produkten die Star Wars Kuh nicht schon genug gemolken?
Werde ich definitiv nicht runter laden.
So langsam nimmts überhand mit der Angry Birds-Serie
Die Urfassung hatte ich komplett durch (mit allen Bonus-Dingens usw.), danach hat es
mir gelangt mit immer demselben zeitfressenden Casual-Quatsch.
Wem`s (immer noch) gefällt kanns ruhig spielen
Mechwarrior Online hat Angry Birds abgelöst, guter Tausch
Ich bin zwar ein wahrer Star Wars Nerd und mag die Angry Birds Reihe, spiele solche Spiele jedoch nicht aber mal gucken wie das Gameplay ausfallen wird.
Damit`s nicht im Aquarium verschwindet:
Das Spielprinzip (Gravitationskurve) bei AB: Space fand ich schon nicht besonders.
Ob es hier besser gelöst ist bezweifel ich.