Hallo zusammen
Erstmal zum system ...
Win10 enterprise 64bit v.1903 (updated von 1607)
Amd ryzen 7 2700x
Asus strix x470 f gaming mainboard
64gb 3200mhz corsair dominator platinum rgb
Corsair mp510 m.2 mit 1gb
Palit rtx 2080ti gamingpro oc
Corsair rm750x netzteil
Corsair h1001 platinum se wakü
Nur um das eben vorweg zu nehmen, ich werde nicht über die "sinnhaftigkeit" der 64gb ram eingehen oder diskutieren : )
So nun der wichtige teil... die fehler
Ich habe leider eine reihe von bsod's die ich euch hier aufliste
IRQL NOT LESS OR EQUAL
UNEXPECTED KEREL MODE TRAP... win32kfull.sys
ATTEMPTED EXECUTE OF NOEXECUTE MEMORY...
Wdfilter.sys
PAGE FAULT IN NONPAGED AREA ... nvlddmkm.sys
Das sind alle die ich dokumentiert habe (es gab noch den ein oder anderen mehr)
Zudem friert das system ganz gerne mal komplett ein ohne bsod, auf youtube (oder auch generell im browser) zeihen sich manchmal 1cm breite schwarze balken für ein paar millisekunden durchs bild. Ich werde ständig aus spielen geschmissen oder die bleiben auch einfach stehen
Anfangs dachte ich es läge an der ai suite 3 von asus, denn beinahe jedesmal als ich die lüftersteurung angepackt habe hat der pc einen neustart hingelegt ohne fehler beschreibung und wollte danach auch nicht mehr hochfahren.(erst mach strom aus ging es wieder... ai suite ist deinstalliert und dieser spezifischer fehler kam wenn überhaupt nir noch einmal vor )...
Der build ist ca 2 wochen alt
Würde mich wirklich sehr über eure hilfe freuen😁
.
Übrigens wusste ich anhand der schieren anzahl an rubriken ind fehler leider nicht wo ich es hinschieben sollte ... sry
Erstmal zum system ...
Win10 enterprise 64bit v.1903 (updated von 1607)
Amd ryzen 7 2700x
Asus strix x470 f gaming mainboard
64gb 3200mhz corsair dominator platinum rgb
Corsair mp510 m.2 mit 1gb
Palit rtx 2080ti gamingpro oc
Corsair rm750x netzteil
Corsair h1001 platinum se wakü
Nur um das eben vorweg zu nehmen, ich werde nicht über die "sinnhaftigkeit" der 64gb ram eingehen oder diskutieren : )
So nun der wichtige teil... die fehler
Ich habe leider eine reihe von bsod's die ich euch hier aufliste
IRQL NOT LESS OR EQUAL
UNEXPECTED KEREL MODE TRAP... win32kfull.sys
ATTEMPTED EXECUTE OF NOEXECUTE MEMORY...
Wdfilter.sys
PAGE FAULT IN NONPAGED AREA ... nvlddmkm.sys
Das sind alle die ich dokumentiert habe (es gab noch den ein oder anderen mehr)
Zudem friert das system ganz gerne mal komplett ein ohne bsod, auf youtube (oder auch generell im browser) zeihen sich manchmal 1cm breite schwarze balken für ein paar millisekunden durchs bild. Ich werde ständig aus spielen geschmissen oder die bleiben auch einfach stehen
Anfangs dachte ich es läge an der ai suite 3 von asus, denn beinahe jedesmal als ich die lüftersteurung angepackt habe hat der pc einen neustart hingelegt ohne fehler beschreibung und wollte danach auch nicht mehr hochfahren.(erst mach strom aus ging es wieder... ai suite ist deinstalliert und dieser spezifischer fehler kam wenn überhaupt nir noch einmal vor )...
Der build ist ca 2 wochen alt
Würde mich wirklich sehr über eure hilfe freuen😁
.
Ergänzung ()
Übrigens wusste ich anhand der schieren anzahl an rubriken ind fehler leider nicht wo ich es hinschieben sollte ... sry