anidees AI7BW Frage zur Verarbeitung (Erfahrungen)

CraBz

Lieutenant
Hallo Leute,
ich bin gerade bei der Suche nach einem neuen Gehäuse auf Mindfactory auf dieses Gehäuse gestoßen:
http://m.mindfactory.de/product_inf...ter-Wuerfel-ohne-Netzteil-schwarz_981334.html

Jetzt wollte ich mal fragen, ob hier irgendjemand Erfahrungen mit dem Case gemacht hat?
Im Internet finde ich keine wirklichen Tests dazu, nur zu einem anderen Gehäuse der Marke, welches wohl laut CB recht solide gewesen sein soll.

Es geht mir hauptsächlich um die Verarbeitung. Natürlich muss die jetzt (für den Preis) nicht das Nonplusultra sein, aber sollte doch dem Preis angemessen sein.

Hoffe hier kann mir jemand helfen.

Hi hab gestern ein System mit dem Case gebaut.

Qualität war gut bis sehr gut. Lüfter sind angenehm ruhig aber nicht richtig silent (120 eben)

Das Window Teil war leicht verzogen da es nur ca 5 cm Blech umlaufend sind zieht sich aber sauber beim festmachen ans Case.

ACHTUNG
Die Max CPU höhe ist falsch nicht 17.4 sondern 16.0

Erstmal danke für die Antwort.
Ich hätte nicht gedacht, dass sich jemand meldet, da das Gehäuse recht neu und der Hersteller recht unbekannt ist?

Das mit dem Kühler ist kein Problem.
Die Lüfter auch nicht, da ich noch ein paar auf Vorrat habe und die gegebenenfalls austauschen kann.
Wie sieht es denn mit Vibrationen durch die Festplatten aus? Ist da alles gut?

Ich hab 2 SSD und eine 3.5 WD Blue verbaut die Rahmen sind gut gummieentkoppelt da hört man nix nur das DVD Laufwerk ist höllisch.
Hab dieses dann wieder ausgebaut, da 1. Beige + weiss müll aussieht und ich es eh fast nicht mehr nutze USB Brenner reicht mir völlig

Alles klar, das hilft mir sehr.
In den 5,25" Slot kommt eh ne Lüftersteuerung :)

Meinst du das mit dem Laufwerk liegt am Laufwerk oder am Case?

Edit: Hast du vielleicht ein paar Bilder von deinem Build? :D

Nein leider bekomm ich von meinem Kunden keine Fotos mehr.
Ich glaub am Laufwerk läuft sehr unruhig