Animierte Avatars

Jumbo781

Banned
Hat einer von Euch nen Plan wie ein animierter Avatar entsprechend den hier geltenden Bedingungen (verkleinert) angepasst werden kann, ohne das dann die Animation fehlt?

Mit ACD-See gehts nicht.

Dazu brauchst du ein GIF Animations Programm.
Wie z.b. GIF Construction Set, welches allerdings nicht Kostenlos ist.

Danke Dir, wird doch sofort mal geguckt was es da so gibt und wie die Preise sind.

Animation Shop 3!

Mit das Umfangreichste und praktischste Programm, dass ich bisher benutzt hab'.

...gibt's hier bei CB als 30 Tage Shareware zum Download.

Da meine Kiste sich zur Zeit eh dauernd aufhängt und voller Vieren ist,
muss ich demnächst mal wieder formatieren.

Gelegenheit, weitere 30 Tage zu testen...hehe:cool_alt:

greetZ

Danke Dir, kann den Download hier bei CB/FB aber leider nicht finden.

Danke, dachte ich mir doch das ich das Teil schon mal gesehen habe. Wird sofort abgeändert :D;)

Ebenfalls Danke für den Link, dort hatte ich es aber auch schon gefunden. Wollte eigentlich ne deutsche Version, gibst die?

Zuletzt bearbeitet:
Wobei die Dame ganz nett anzuschauen ist! :lol:

Edit: da hast du aber schnell reagiert ;)

Will doch keinen die Identität klauen oder Inkognito unterwegs sein :evillol:

Roger, Danke Euch. Habe es schon geholt und muss es erst checken. Auch mal gucken was es als Vollversion kostet.

Bye und geruhsamen Freitag

Also ImageReady kann es auch. Bei Photoshop dabei. Verwende es auf der Arbeit, denn ich kann es mir nicht leisten, aber vielleicht kannst du es ja irgendwo benutzen.

Ich versuch auch grad mir ein animiertes .gif als Avatar zu machen, leider animiert da nichts.
Hat jemand ne Idee? :freak:

Schon gut, ich Idiot habs verplant. :lol:

Nochmal Danke an Alle.

Werde mir mal alle Testversionen holen und dann entscheiden mit welchen ich am besten klar komme und welches für mich das beste Preis/Leistungsverhältnis bietet.

Geruhsames Weekend, Gemeinde! :)

Suuuupertipp, wird gleich gecheckt! :)

Danke und Dir geruhsames Weekend ;) Gruß ins Ösiland

Also kurze Frage, ich teste gerade das Jasc Animation Shop 3.0, und habe mithilfe des Animation Wizard ein Animiertes Gif gespeichert, das ich im Web gefunden habe. Leider aber wird die Animation hier als Avatar nicht angezeigt, woran liegt das?

MfG

Entweder übersteigt die Animation 80x80 Pixel oder 12 KB;)

greetZ

Zurück
Oben