Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAnimierter Kurzfilm zum bevorstehenden Diablo-3-Start
In sechs Tagen, also am 15. Mai, fällt nach jahrelanger Entwicklungsarbeit der Startschuss für das von der Fangemeinde sehnsüchtig erwartete Diablo 3. Während Käufer der digitalen Version bereits einen Großteil der Dateien im Rahmen der Preloads herunterladen können, versüßt Blizzard die Wartezeit mit einem animierten Kurzfilm.
Ich fand das Interview mit dem Machern schon so furchtbar, dass ichs weggeklickt hab...und dann kommt auch noch dieser Käse auf dem D3-Channel auf Youtube. Vielleicht bin ich auch nur zu alt für sowas...
Kinder und Jugendschutz hat wohl heute Feierabend, sonst sind solche Videos immer erst um 10 od 11 zu sehen. Oder zählt das nicht, weil das Monster sind.
wirf bei dir laufen @ laptop, mid bis high details !
ich fand den kurzfilm gut, auch wenn die optik animestyle ist, trotzdem top wusste sofort worum es geht
@WP7: Das Spiel sollte auf jeden Fall laufen auch wenn du die Details vermutlich noch ein wenig runterdrehen musst. Laufen wird es. Diablo 3 ist nicht wirklich anspruchsvoll.
PS: Noch 6 Tage und ja ich fang nicht mitten in der Woche um 0 Uhr an zu zocken deswegen sinds für mich noch 6
das habe ich mir auch gedacht, kenne ja die Anforderungen aus dem Beta-Bericht hier und da die Specs von meinem Lappi deutlich drüber liegen war ich dennoch n wenig verwirrt.
Egal, wird vorbestellt, amazon sei Dank dann direkt am 15.05. in meinen Händen.
Überlege ja zum Mitternachtsevent in Berlin zu gehen.
Das für Cataclysm (WoW) war damals ja der Oberhammer.. Das ganze Franchise etc.. echt total cool gemacht. Habe nur Angst, dass es eher nur ein "Verkauf" ohne schöne Exklusivvideopremieren wird