Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAnker eufy und Nebula: Outdoor-Lichterkette, Staubsauger-Roboter und 4K-Beamer
Eufy bringt zur IFA nicht nur eine günstigere Variante des S1 Pro Saug-Wisch-Roboters, sondern geht mit einer Outdoor-LED-Lichterkette neue Wege. Von Nebula gibt es hingegen einen neuen 4K-LED-Laser-Beamer, der mit einem Rabattangebot startet.
Eine Lichterkette für 250€?
Irgendwie bin ich bei neu erschienen Gadgets und Hardware in letzter Zeit bei den Preisen echt raus. Tastaturen für über 200€, Gamepad 250€ und jetzt hier eine Lichterkette für 250€. Haben die Hersteller alle Lack gesoffen oder bin ich mit einem nicht sechstelligen Jahresbrutto einfach nur ein armes Würstchen?
Ich kann mir vorstellen, dass die Lichterketten aus der Grabbelkiste weniger technische Raffinesse mitbringen, die sind wohl keinen Artikel wert. Ansonsten ist das erstmal ein IFA-Mondpreis. Allerdings sagt das Internet, Richtung 150 EUR als Triple-LED Ausführung und mit ausladenen Einstellmöglichkeiten sind wohl realistisch.
Also ich hab schon überlegt, am Dachüberstand vom Haus Spots nachzurüsten, da komme ich mit soner Lichterkette auf jeden Fall billiger und einfacher weg. Wenn die alles kann was ich brauche - warum nicht? Vielleicht schau ich mir die mal an...
Schöne Häuser, die da beworben werden, gibt's die auch in echt? Die Zielgruppe scheint wohl jedenfalls jemand anders zu sein und solche Kunden schaffen sich doch eher gleich eine hochwertigere Beleuchtung an, oder?
ich frage mich, wer die kunden eines solchen projektors (aka "beamer") sind. kompakt mit tragegriff, aber nur 1800 lumen. Also ultra mobil, aber eigentlich nur im abgedunkelten raum nutzbar. oder übersehe ich da was?
ich frage mich, wer die kunden eines solchen projektors (aka "beamer") sind. kompakt mit tragegriff, aber nur 1800 lumen. Also ultra mobil, aber eigentlich nur im abgedunkelten raum nutzbar. oder übersehe ich da was?
zu 100% ist das einer bei dem preis. aber je nach hersteller ist das jetzt auch nicht SOOO schlecht; die quelle ist meist das problem. 4K sieht mit meinem benq w2700 schon ordentlich aus, trotz shifty-trickserei. P/L muss halt auch irgendwo stimmen.
In der Weihnachtszeit gehöre ich auch zu den Lichtverschmutzern! Allerdings achte ich darauf, dass die LED-Ketten an Bäumen und Sträuchern sparsam sind und in warmweiß leuchten.