• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Ankündigung am 21. Mai (Underground-Comeback?!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peter Griffin

Commander
Jetzt ist es offiziell: Der nächste Ableger der Need-for-Speed-Reihe wird am 21. Mai (Donnerstag) angekündigt, wie EA heute verkündet. Released werden soll das Spiel zu Weihnachten. Auf der offiziellen Facebook-Page von Need for Speed sieht man übrigens den ersten Teaser-Screenshot, der stark abgedunkelt ist. Hellt man ihn auf, so sieht man, dass der neue NFS-Ableger offenbar wieder Richtung Underground gehen wird (siehe Anhang).
Quelle (playfront)

Ich freu mich wie ein Schnitzel auf die Ankündigung. :freaky: Kann es kaum noch abwarten. :D

UPDATE

Ohne Worte. :cool_alt:

Anhänge

• nfs2015.png
    nfs2015.png
    139,9 KB · Aufrufe: 537
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifle mal stark, daß ein "neues Underground" sich nochmal so erfolgreich positionieren würde, wie die beiden inzwischen schon kultigen Teile.

Der große Erfolg und der Kultfaktor haben auch mit den zur gleichen Zeit sehr erfolgreichen Fast & Furious Filmen zu tun. Denke eher, daß es ein neues Need for Speed Debakel wird.

Wenn ich mir das Bild so ansehe könnte EA ein Underground Remake versuchen ? (also 1 zu 1 das alte mit DLCs und HD Grafik)

-NebelWanderer- schrieb:
also 1 zu 1 das alte mit DLCs und HD Grafik
Quatsch mit Soße. ;) Niemals würden sie ein altes Spiel absolut identisch mit lediglich aktueller Grafik raushauen. Vielleicht mag es an Underground bzw. Underground 2 angelehnt sein, aber niemals wird es eine 1:1-Kopie sein. ;)

Aber Aber das wäre ein völlig neues Erlebnis sich die Fahrzeuge die früher dabei waren nun als DLC Kaufen zu können:p

Du hast recht welches große unternehem würde schon versuchen mit einem schlechten remake aus einem erfolgreichem Spiel noch was Geld zu melken(Age of Empiere 2 HD) ;)

Sollte es wirklich ein ernsthafter versuch sein an die alten Teile anzuknüpfen würde mich das allerdings auch sehr Freuen! Underground 2 habe ich damals auch verdammt viel gespielt.

Underground 2 ist bis heute der beste NFS-Teil meines Erachtens. :) Gerade deswegen wäre ich so geil darauf, dass der nächste NFS-Ableger wieder im Underground-Setting spielt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ein Thread reicht. Außerdem kann jetzt in der News diskutiert werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben