Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAnleitung: Android N drahtlos mit Rückkehroption installieren
Nie zuvor hat Google eine Vorschauversion von Android früher veröffentlicht als gestern mit Android N. Wer neugierig auf die Veränderungen ist, kann entweder aufwendig per Factory Image eine Neuinstallation vornehmen, oder jetzt auch über das Android Beta Program per OTA-Update und mit Rückkehroption Android N ausprobieren.
An dem Programm können das Nexus 6, Nexus 9, Nexus 5X, Nexus 6P, der Nexus Player das Pixel C und das Android-One-Smartphone General Mobile 4G teilnehmen. Das erste Nexus 5 und Nexus 6 werden nicht unterstützt.
Hatte mich schon ziemlich gewundert. Android N sollte für das ja noch kommen. Eine Schande, dass es wohl leider die letzte offizielle Version sein wird Ich werde mal reinschauen in die Beta.
Hierfür wiederum waren die Installation des Android Studios und gewisse Grundkenntnisse beim Umgang mit der Kommandozeile und Android Debug Bridge vonnöten.
Zur Info: Das OTA Update beim Nexus 9 (WiFi) scheint Probleme zu machen. Bei mir und vielen anderen bricht das Update ab und das Gerät bootet nicht mehr. Wer es dennoch machen möchte sollte vor USB Debugging und den Bootloader Unlock in den Entwickler Optionen erlauben um sein Gerät nachher zu retten.