Hi,
ich versuche seit Stunden einen Heim-PC in unser Firmen-Exchange zu bekommen.
Leider ohne Erfolg.
Wir haben eine Internetseite in die ich mich einloggen kann und somit meine E-Mails lesen kann.
Jetzt will ich die ganze Geschichte über den Outlook-Client zu integrieren aber leider erkennt er den Server nicht und ich bekomme keine Verbindung.
Wenn ich mich ins Firmen-VPN einwähle komme ich automatisch über Outlook auf mein Konto.
Wir haben einen SBS 2008 und den dazu gehörigen Exchange Server drauf laufen.
Outlook Clients sind 2010 und 2013. Bei beiden das gleiche Problem.
Bekomme auch ständig die Fehlermeldung:
Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden. Es steht keine Verbindung mit Microsoft Exchange zu Verfügung. Outlook muss im Onlinemodus oder verbunden sein, um diesen Vorgang abzuschließen.
ich versuche seit Stunden einen Heim-PC in unser Firmen-Exchange zu bekommen.
Leider ohne Erfolg.
Wir haben eine Internetseite in die ich mich einloggen kann und somit meine E-Mails lesen kann.
Jetzt will ich die ganze Geschichte über den Outlook-Client zu integrieren aber leider erkennt er den Server nicht und ich bekomme keine Verbindung.
Wenn ich mich ins Firmen-VPN einwähle komme ich automatisch über Outlook auf mein Konto.
Wir haben einen SBS 2008 und den dazu gehörigen Exchange Server drauf laufen.
Outlook Clients sind 2010 und 2013. Bei beiden das gleiche Problem.
Bekomme auch ständig die Fehlermeldung:
Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden. Es steht keine Verbindung mit Microsoft Exchange zu Verfügung. Outlook muss im Onlinemodus oder verbunden sein, um diesen Vorgang abzuschließen.