Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anmeldung an Switch Konsole mit Microsoft Konto möglich?
Könnte mir jemand helfen wie ich den Onlineaccount meines Sohnes auf der Switch im gerade gekauften Minecraft angemeldet bekomme? Die Switch möchte mich irgendwie nur mit meinem Nintendo Account oder Facebook / Google verbinden.... Ich bin ratlos :-).
Zum Verständnis, es gibt auf der Switch eine Minecraft und eine Minecraft Switch Edition. Meintest du diesen Unterschied? Ansonsten verstehe ich deine Antwort leider nicht :-).
Warum möchtest du dann ein MS Konto verknüpfen? Der einzige Sinn dahinter ist ja, dass dadurch Cross Plattform Multiplayer ermöglicht wird und der Mulitplayer benötigt grundlegend bereits ein Nintendo Switch Online Abo.
Entschuldigung, das hätte ich Eingangs wohl erklären sollen :-). Mein Sohn hat online übers iPad schon ne Weile gespielt und gebaut. Jetzt wollte ich auf die Switch umsteigen und dort seinen online bereits genutzten Spieler auf der Switch anmelden, so dass seine Bauten wieder spielbar sind