anmeldung an windows 8 offline

Zaster

Ensign
ganz großes problem. ich habe ein sony vaio mit windows 8 mit einen Online Konto als anmeldung.

nun ist das problem das der Lappy sich nicht mit dem Inetnet verbinden kann und ich mich deshalb nicht anmelden kann :(

was kann ich tun? ein Lokales Konto gibt es nicht, denke ich zwar.

Der lappy sagt der Pc ist offline melden sie sich mit dem zuletzt verwendet Kennwort an.

Ich weis nicht weiter

Onlinekonto einfach rausnehmen? Unter den Einstellungen kannst du die Verknüpfung zum MS Konto entfernen

Also wenn ich die Internetverbindung kappe meldet sich Windows automatisch offline an...Kennwort bleibt. Sonst bei der Konteneinstellung dauerhaft offline einstellen.

@Janz

ich komme nicht mehr ins system rein da der lappy offline ist

@TalebAn76-GER macht er nicht er zeigt mir nur das online konto mit meiner web mail an :(

hab noch ein lan kabel gefunden ihn so versucht ins netzt zubringen aber er sagt immer noch offline

in die systemwiederherstellung komme ich auch nicht beim starten.

Zuletzt bearbeitet:
Habs grad mal getestet, hier auch keine Probleme wenn kein Kabel drin steckt. Sehr merkwürdig. Kein Kabel zur Hand um den kurz anzumelden? Abgesichert schon versucht?

Der lappy sagt der Pc ist offline melden sie sich mit dem zuletzt verwendet Kennwort an.

Einfach Passwort noch einmal eingeben, dann geht es!
Es heißt ja, dass Du dich mit das zuletzt zur Anmeldung genutzte Passwort verwenden sollst.

Edit:
Abgesicherter Modus geht zu 99% nicht, da Windows hier dieses FastBoot drinne hat...

Hm komisch...

Bei meinem Notebook und PC funktioniert das immer, auch wenn der die Rechner offline sind (Passwort muss zwar 2x eingeben werden, mehr nicht)

Zurück
Oben