Anmeldung bei Arcor kleines Prob

noway

Commodore
Hi!
Ich hab mal eine kleine Frage! Guckt euch mal das Bild im Anhang an. Wie will Arcor bitte aufgrund dieser ungebauen Angaben zum Lage einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus die richtige Wohnung treffen? :(
Hat das jemand schonmal so beantragt? Ich mach das dann glaube ich doch lieber per Telefon... :rolleyes:
cu

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    44,4 KB · Aufrufe: 208
Wieso ungenau? Genauer gehts dochn kaum oder was soll da noch stehen? Vlt silbernes Klingelschildchem mit schwarzer Inschrift :D

Nee also verstehe echt jetzt nicht was du meinst das is genau genug.

MfG

Achso und nach der Anmeldung online bekommst du eh nochmal Post zwecks Unterschrift und so weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Naja wie wärs mit der Telfonnummer des Vormieters oder so...
Im meine was meinen die denn mit links, rechts, mitte? Von welchem Punkt aus links, rechts, mitte?!
Ich konnte ja nicht wissen, dass die von Arcor alle Häuser bei sich im PC haben und alles Wohnungen nach links, rechts, oben, unten, vorne, hinten, eingeteilt haben ;)... :D
cu

Aber die Telefonleitungen sind in der Regel genauso erkennbar Stockwerk + Lage das passt schon ;)
Würdest du anhand der Beschreibung die Wohnung eindeutig finden ? Ich schon. Ausserdem bekommst du wie gesagt eh Post.

MfG

Hi!
Atiist schrieb:
Würdest du anhand der Beschreibung die Wohnung eindeutig finden ? Ich schon. Ausserdem bekommst du wie gesagt eh Post.

Das sagt aber immer noch nicht von welchem Punkt aus links etc. ;) naja du kannst ja such nicht Hellsehen... :)
Geht denn da einer von denen vorbei? Ich dachte die machen das alles aus der Ferne?! Wie meinst du das mit der Post? (Wie beantragen das schließlich bevor wir umziehen... also Post?!)
cu
Edit: Ok das mit der Post haben ich jetzt erst gesehen, aber wie gesagt es ist eine Umzug und deswegen wird das mit der Post wohl ein bisserl schwierig... Im Moment wohnen wir da ja noch nicht. Und wir möchten zum 01.02.05 da den Arcor Anschluss beantragen...

Zuletzt bearbeitet:
Bei solchen Angaben geht man normalerweise davon aus das man vor dem Haus steht. Vor der Eingangstür um genau zu sein!

Dann gib als Postaddresse einfach die neue oder ein Postfach an oder schließe einen Nachsendeauftrag ab.
Den Anschluß natürlich an die Neue :) und links immer die Treppe hochkommend zu sehen. ;)

Allerdings kannst du auch einfach die kostenlose Hotline anrufen wirst du zwar 4-5 Minuten warten aber die können dir sicher weiterhelfen falls es Unklarheiten gibt.

MfG

Hi!
Danke ihr beiden! Ja ich werde das wohl über die Hotline bestellen, mir zumindest Hilfe holen. Ich hab nur gefragt, weil wenn das dann nicht klappt sitzen wir halt ganz schön in der S**** :D Die werden bei Arcor schon wissen, was sie da meinen... :)
cu

Immer in Richtung Wohnung, sprich du kommst die Treppe hoch und dann eben links rechts mitte + Stockwerk + Wohnung.

Also meinetwegen: 3 Stock 4 Wohnung rechter Flügel / Linker Flügel usw.

haben das bei arcor auch so gemacht. hier gibts auch kein vorder/hinterhaus ... des passt schon.

Also bei uns hat das auch keine Probleme damit gegeben, ob du das nun per Telefon oder per online machst die treffen schon die richtige Adresse, zu 100 %.

Gruß Bärchen78

Hi!
Danke für eure Antworten! Dann werde ich das mal so machen... das wird schon. Der Mensch braucht ja schließlich sein I- Net. :D
cu
Ich habs gerade bestellt!(ISDN+ die 1000er Flat) Hoffentlich klappt das dann alles so übergangsmäßig... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben