anmeldung bei kleinanzeigen mit einigen browsern nicht möglich

The_Why

Cadet 1st Year
hi zusammen,

ich hab über gurgel viele fragen hier gefunden, dass mit firefox eine anmeldung bei (ebay-)kleinanzeigen auch unter den verschiedensten bedingungen nicht möglich war.
nur eine antwort, die auch bei mir zutreffen könnte, habe ich nicht gefunden.

hp-nb - win10, 22h2 -

mein prob:

ich möchte mich bei kleinanzeigen z.b. mit google, waterfox u.a. anmelden, bekomme aber:

Das eingegebene Passwort ist leider nicht korrekt. Bitte überprüfe es.

angezeigt.

egal ob mit oder ohne addons, aus dem browser-pw-manager, aus meinem pw-manager, kopiert oder per tasta handeingefügt, google & co. lehnen den zugang ab.

mit firefox, opera gx, pale moon und iron kann ich mich mit eingeschalteten addons problemlos auch mit dem gespeicherten pw anmelden. (mit dem selben passwort)

was ist mit den anderen browsern los, wie kann ich mich dort anmelden???

hat jemand einen pauschalen rat, den ich hier bei mir anwenden kann oder muss beim jeweiligen browser etwas im code geändert werden?

lg the why

Das "Problem" habe ich schon seit ca. einem Jahr, das ich mich bei Kleinanzeigen nicht mehr anmelden kann. Habe es mit dem Edge und Chrome probiert, dabei uBlock (einzige Erweiterung) ausgeschaltet bzw. deinstalliert. Null Erfolg und selbe Meldung wie bei Dir. Auch das Zusenden eines neuen Passwortes hat bisher nicht funktioniert, warte seit ca. einem Jahr auf eine Mail, von denen.

• Gefällt mir
Reaktionen: The_Why
be_myself schrieb:
das ich mich bei Kleinanzeigen nicht mehr anmelden kann.
Er schreibt doch nicht, dass er es gar nicht mehr kann, sondern bestimmte Browser da ein Problem bereiten.
Ganz anderes Problem wie bei dir, wenn ich das richtig lese.

• Gefällt mir
danke für eure flotten antworten:)
be_myself schrieb:
Das "Problem" habe ich schon seit ca. einem Jahr, das ich mich bei Kleinanzeigen nicht mehr anmelden kann. Habe es mit dem Edge und Chrome probiert, dabei uBlock (einzige Erweiterung) ausgeschaltet bzw. deinstalliert. Null Erfolg und selbe Meldung wie bei Dir. Auch das Zusenden eines neuen Passwortes hat bisher nicht funktioniert, warte seit ca. einem Jahr auf eine Mail, von denen.
ich hoffe, du kommst wenigstens mit anderen browsern dort rein, wenn du schon so lange auf antworten wartest, dann lass ich es eben sein, ist wohl besser.;)
Incanus schrieb:
Einfach einen 'vernünftigen' Browser verwenden ;): Ich habe weder mit Firefox noch mit Safari so ein Problem.
ich wollte einfach nur mal die aufgaben etwas verteilen, damit nicht 2 oder 3 browser zu überfüllt sind.😏
wenn ich richtig informiert bin, ist windows und safari wohl seit längerer zeit keine gute wahl mehr (oder nur in einer sandbox??😕)
früher hab ich auch salami safari auf win genutzt und war auch zufrieden.
für die nutzung heute sind firefox und brave gute werkzeuge, aber irgendwann werden die auch ..."zu klein"

lg the why 🤯

Safari läuft aktuell nur auf Apple Geräten, ich wollte damit sagen dass ich dort keinerlei Einschränkungen bei der Anmeldung zu Kleinanzeigen erlebe.
Was kann denn an einem Browser "zu klein" werden?

• Gefällt mir
@Incanus:
mit "zu klein" meine ich, dass ich verschiedene aufgaben besser verteilt werden:

z.b.:
firefox für foren, websites, e-mail-accounts,
brave für i-net-accounts (telekom, vodafone etc.),
google für einkauf, verkauf (ebay, kleinanz. etc.),
safari für gesundheit, freizeit etc.
opera ...

lg the why 🍀

Zurück
Oben